Root entfernen / back to stock ohne ruu / original recovery / aber rom

H

HTC ONE SV

Gast
Hallo ,

Das kann nicht wahr sein .:glare: Immer ich .:mad2:

Ich hab mein Handy Unlocked und die JB ROM drauf geflasht die hier
zur verfügung gestellt wird . Dann wollte ich eine RUU drauf spielen geht
aber auch nicht wegen JB HBOOT .:cursing: Dann hab ich die Original Recovery
drauf geflasht und seit dem geht kan ich keine Costum/Original Recovery flashen . Root gibt es nicht auf dem Gerät .:sad:

Gibt es noch eine Möglichkeit will nähmlich mein Handy einschicken und erfolgreiche Updates machen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blicke nicht so ganz durch, mit dem was du schreibst:
Hast du das offizielle OTA Update auf JB gemacht gemacht oder nicht?
Beschreib mal genauer, was da los ist/war, denn ich weiß nicht, wieso es zu Arvato soll.
 
1)

Ich habe den Bootloader Unlocked .
Dann habe ich CWM geflasht .
Dann habe ich die JB Rom von dir geflasht .
Dann hab ich die Original Recovery geflasht und
seit demm kann ich nicht CWM flashen .

2) Habe das Jelly Bean OTA UPDATE Schon vor dem ganzen gemacht .


3) Habe ich noch Chancen die Rom weg zu kriegen und dass Root ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Würden die Schritte gehen ich mach es nur wenn es jemand man ausprobiert hat und bestätigen kann das es geht .

2.) Stock recovery flashen mit dem Befehl:

Code:
fastboot flash recovery recovery.img
3.) Für den Fall, das du einen anderen kernel/boot.img installiert hattest, das Stock boot.img zurück flashen:

Code:
fastboot flash boot boot.img
4.) Bootloader schließen:

Code:
fastboot oem lock
 
Man muss es glaub auch per CWM flashen was bei dir nicht geht wiseo auch immer .
 
Ich versteh hier so manches nicht!
Warum, wenn du JB schon drauf hattest, hast du mein Stock Rom gesflasht, das ja nichts anderes ist, als das OTA Update?
 
Ich weiss ein sehr dummer Fehler von mir .

Aber ich stecke immer noch fest. Ich muss des Handy einschicken kannst du mir Tipps
geben ?

Bitte sonst muss ich eine Software Reperatur bezahlen .
 
Also ich hab eine Costum Rom drauf und würde gerne wieder zu stock flashen . Da es noch keine JB RUU gibt würde ich gerne auf einer anderen Art wieder zu Stock aber wie ?
 
3.) Für den Fall, das du einen anderen kernel/boot.img installiert hattest, das Stock boot.img zurück flashen:

Wo bekomme ich denn eine Stock boot.img her?
 
Was ist den k2_u bzw. k2ul?
 
Der codename des Handys, mit oder ohne LTE. Steht im bootloader.
 
Autsch falsches Handy, ich such woanders weiter.
Trotzdem danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.596
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
976
DominikMP
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.993
maj0rtom
M
Zurück
Oben Unten