HTC One V root+kontakte

P

Paul.H

Neues Mitglied
0
Habe eine HTC one V und dieses gerootet, keine Custom Rom oder sowas installiert, hab Titan Backup und SuperSu drauf.

Mein Problem ist, das ich keine Kontakte speichern kann, kann einen neuen kontakt anlegen, es kommt auch die meldung, das dieser gespeichert wurde, aber in der Liste taucht er nicht auf.
Ich kann vorhandene Kontakte löschen oder bearbeiten, nur werden neue kontakte anscheinend nicht gespeicher oder werden gespeichert aber nicht in der Liste angezeigt
 
Hi,

speicherst du die Kontakte eventuell in einer Rubrik, die ausgeblendet ist? Wenn die Kontakt-App offen ist, geh mal oben links auf "Telefonbuch". Dort sollte sich dann eine Liste öffnen, da werden alle Rubriken angezeigt, die verfügbar sind. Wenn dort einige Haken nicht gesetzt sind (wie z.B. Google, Telefon oder SIM-Karte) setz die Haken mal und speichere einen Kontakt ab. Vielleicht wird er jetzt wieder angezeigt ;)

So long, der Graf
 

Ähnliche Themen

B
  • Badmike1986
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Badmike1986
B
D
  • Dimensionday
Antworten
4
Aufrufe
2.037
Dimensionday
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Manuel L.
M
Zurück
Oben Unten