Netzausfall nach Rooting

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzausfall nach Rooting im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One V im Bereich HTC One V Forum.
S

sep2702

Neues Mitglied
Hallo,

hab mein HTC One V gerootet und CM10 geflasht. Das Handy lässt sich hochfahren und funktioniert soweit Ok..

Einziges Problem ist, Netzausfall.
Alles zwei Minuten verschwindet Signalempfang im Display komplett weg. Allerdings kann ich weder anrufen noch einen Anruf erhalten. WLAN funktioniert einwandfrei aber kann Nichts über Mobilnetzwerk heruntergeladen werden.

Es liegt nicht an meinem Netzanbieter simyo, da ich mit anderem Handy ohne Probleme telefonieren kann.

Könnte jemand mir Hinweis geben, woran es liegen könnte?
Wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf Eure Hilfe. ;-)
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Mal neu geflasht? md5 vom ROM gecheckt?
 
S

sep2702

Neues Mitglied
Es hat ewig lange gedauert, aber den Fehler gefunden. Es liegt an der Sim-karte von Simyo. ;-)