Netzausfall nach Rooting

S

sep2702

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mein HTC One V gerootet und CM10 geflasht. Das Handy lässt sich hochfahren und funktioniert soweit Ok..

Einziges Problem ist, Netzausfall.
Alles zwei Minuten verschwindet Signalempfang im Display komplett weg. Allerdings kann ich weder anrufen noch einen Anruf erhalten. WLAN funktioniert einwandfrei aber kann Nichts über Mobilnetzwerk heruntergeladen werden.

Es liegt nicht an meinem Netzanbieter simyo, da ich mit anderem Handy ohne Probleme telefonieren kann.

Könnte jemand mir Hinweis geben, woran es liegen könnte?
Wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf Eure Hilfe. ;-)
 
Mal neu geflasht? md5 vom ROM gecheckt?
 
Es hat ewig lange gedauert, aber den Fehler gefunden. Es liegt an der Sim-karte von Simyo. ;-)
 

Ähnliche Themen

Uwanga
Antworten
10
Aufrufe
2.273
Uwanga
Uwanga
P
Antworten
6
Aufrufe
1.555
Pato7
P
Zurück
Oben Unten