Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Cyanogenmod 11 Nightlies

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 11 Nightlies im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One XL im Bereich HTC One XL Forum.
M

Mott01203

Ambitioniertes Mitglied
Seit dem 6.12. erscheinen CM-11 Nightlies zum Update für das HTC One XL. Heute wollte ich das aktuelle 11er Nightly installieren.
Nachdem ich mein HOXL mit Backups über Titanium und TWRP ausreichend gesichert hatte, habe ich in TWRP ein Factory Reset durchgeführt.
Danach habe ich das cm-11-20131209-Nightly-evita.zip und die gapps-kk-20131119.zip geflashed.
"Leider schlug der Prozess fehl und ich erhielt folgende Fehlermeldungen:
E:Error executing updater binary in zip '/sdcard/TWRP/cm-11-20131209-NIGHTLY-evita.zip'
Error flashing zip '/sdcard/TWRP/cm-11-20131209-NIGHTLY-evita.zip'"
Vorher lief bei mir die 10.2 Nightly vom 5.12., die ich jetzt auch wieder installiert habe. Als TWRP läuft bei mir die Version 2.6.0.0.
Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte?
 
M

Mott01203

Ambitioniertes Mitglied
Habe es mit googlen selber lösen können.
Es lag am TWRP. Nach einem Update von 2.6.0.0 auf 2.6.3.0 konnte ich die CM 11 Nightly flashen.