1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xbene, 30.05.2018 #1
    xbene

    xbene Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend zusammen,

    Ich habe folgendes Problem...
    Hab mein HTC gerootet, aber vergessen eine Super CID zusetzen und S-off zu aktivieren.
    Wollte eine Custom Rom draufmachen und nunja Backup dummerweise auch nicht gemacht (Ich weiss... selber schuld :()

    Hab dann versucht mit einem Relock eine Ruu einzuspielen. ohne Erfolg. Weder per fastboot noch per .Exe Datei.

    Ich habe mit dem HTC Support geredet Leider gibt es für mein Problem keine Lösung Ausser: Ein Backup
    Hat evtl jemand ein solches für mich?

    Folgende Kriterien müssen erfüllt werden:
    CID O2___102
    HBoot 2.15.000

    Customrecovery ist Trwp 2.8,5

    LG
    Bene
     
Du betrachtest das Thema "[Gesucht] Backup für HTC Evita" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One XL",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.