[HOWTO] Root und Rocovery HTC One XL > 1.85

I_Wars_Ned schrieb:
Danke, dann probier ich mal die erste.
Relocked ist natürlich.
Ist das ein Problem wenn nach dem Relock "Security Warning" steht?

Wurde bei dir beim Abgleich deinen Originalen und der zu flashen den RUu
Irgentwelche Zeichen als Ruu Version angezeigt?
 
Nein das ist normal. Habt ihr mal ausgelesen?
 
segad schrieb:
Wurde bei dir beim Abgleich deinen Originalen und der zu flashen den RUu
Irgentwelche Zeichen als Ruu Version angezeigt?

Ja, irgendwelche seltsamen Zeichen.
Weiß aber ned was das bedeuten soll.

@Richie: da wird bei mir angezeigt 2.33.162.2
Und das wäre ja die im Beitrag erwähnte RUU.

Lade sie gerade nochmal runter und probier es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
RichieMc85 schrieb:
Nein das ist normal. Habt ihr mal ausgelesen?

Ich denke das ist nicht normal normalerweise musste die Version stehen.
So ist es zumindest bei meiner RUU
 
segad schrieb:
Ich denke das ist nicht normal normalerweise musste die Version stehen.
So ist es zumindest bei meiner RUU

Schade, segad, dass du o2 hast.
Sonst hätte ich gesagt uppe mal Deine RUU :)
 
Also Relock hab ich, aber kein Recovery mehr.
Wurde mir ja vom RUU vermutlich gelöscht.

Außerdem betrifft dein Link nicht das One X (Tegra)?

Andere Frage:

Gäbe es evtl. eine Möglichkeit über Windows auf den Internen Speicher zuzugreifen, z.B. über Fastboot?

Dann könnte ich zumindest eine custom ROM aufs Gerät kopieren, und dann diese installieren, bis ich das Problem mit der RUU geklärt habe.
 
Ja das gibt es auch für das XL. War nur ein Beispiel weil ich gerade auf das X von meiner Freundin 4.1 drauf machen soll und die hatte bisher Viper 2.7. Daher musste ich den Weg gehen. Für mein XL ging das auch so.

Hast du kein twrp oder cwr mehr drauf? Wenn ja installier das neu über Fastboot.
 
I_Wars_Ned schrieb:
Schade, segad, dass du o2 hast.
Sonst hätte ich gesagt uppe mal Deine RUU :)

Ich hab auch Vodafone aber eine andere Ruu :(
 
RichieMc85 schrieb:
Ja das gibt es auch für das XL. War nur ein Beispiel weil ich gerade auf das X von meiner Freundin 4.1 drauf machen soll und die hatte bisher Viper 2.7. Daher musste ich den Weg gehen. Für mein XL ging das auch so.

Hast du kein twrp oder cwr mehr drauf? Wenn ja installier das neu über Fastboot.

Okay, dann sperr ich jetzt erst mal den Bootloader wieder auf, und versuch diesen Weg.
 
Wenn du keine passende Ruu hast brauchst du nicht zu locken. Die Ruu muss halt neuer oder gleich sein. Ist immer ein Problem mit dem Branding. Aber Vodafone ist noch besser als O2 :)

Am besten machst du wieder ein Recovery Programm drauf und flashst ein Custom Rom. Sofern du nicht wieder original brauchst.


Ja sry sitzt halt gerade am X und habt nicht daran gedacht das hier mein Xl Account ist ^^
 
I_Wars_Ned schrieb:
Okay, dann sperr ich jetzt erst mal den Bootloader wieder auf, und versuch diesen Weg.

Viel Erfolg ;)
 
Kann ich nach installieren vom Recovery überhaupt irgendwie auf den Internen Speicher zugreifen?

Muss ja das CustomRom (die zip), erst mal irgendwie aufs Gerät schaffen.
 
Ja bei twrp kann man USB mount machen.
 
segad schrieb:
Ich hab auch Vodafone aber eine andere Ruu :(

Meine RUU ist die 2.41.166.1 bin grad auf der Arbeit kann dir
Daher nicht die ganze Bezeichnung nennen, weiss nur das die ursprüngliche RUU die 182
Ist.
 
Schade dass es noch keine SuperCid fürs XL gibt, dann hätte ih einfach irgendeine RUU flashen können.
 
I_Wars_Ned schrieb:
Schade dass es noch keine SuperCid fürs XL gibt, dann hätte ih einfach irgendeine RUU flashen können.

Ja das stimmt wäre alles etwas einfacher :)
 
Ja S-off wäre echt perfekt.
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.619
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.341
DK67
D
Zurück
Oben Unten