HTC One XL Flashen

M

McKalkbrenner

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen.
Ich suche Hilfe...
Bin am verzweifeln...Hab mir vor 2 Wochen das One XL Geholt.
Ein Geiles Teil aber möchte mir das Jelly Bean drauf machen.
Jetzt ist die frage....
Also ich habe mir die datei Herunter geladen. Also die Jelly Bean "Software"
Was nun ?
Wie komme ich in den Bootmodus wo ich diese Datei dann installiere? Was muss ich machen um dort hinzugelangen ?

Danke für die Hilfe im Vorraus
 
da Steht aber One X !
 
Ja, aber Evita, also ist es das AT&T One X, was dem One XL entspricht.
 
Ich verstehe diese anleitungen nicht Wirklich.
Ich habe das Flashen bei einem Arc s mal durchgeführt. da war das Easy. einfach Rom drauf ziehen und im bootmenü installieren.
Aber bei dem one XL weiß ich nicht mal wie ich in dieses Menü gelange.
Habe tastenkominationen ausprobiert wie Vol- und Off-Taste Gleichzeitig gedrückt halten...funzt aber alles nicht :/
 
Du musst das richtig lange drücken...

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
wie lange ca.? Und wie sieht das aus, wenn ich in dem Modus bin ?
Muss ich vorher was installieren damit ich in dieses Menü komme?
 
Nein, ist ein standard menü...ca 20-30 Sekunden...die softkeys blinken dabei auf

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
dann kommt bei mir Pin eingeben.
Dann kommt Fehlerbericht an HTC Senden.....
 
Lässt du die tastenkombi vorher los?

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
ich drücke lange....dann blicken die Tasten..und dann nix mehr...dann lass ich irgendwann los und dann startet das handy...
Muss ich das so lange gedrückt halten, bis es startet?
 
Ja...so ist es bei mir

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
ok probiere es mal aus...
Sieht es dann aus, als würde es Normal starten ?
Oder sieht es aus, wie so ein Bios vom PC?
So sah das Nämlich bei dem Arc s aus
 
Naja, es ist irgendwann einfach im bootloader.
 
Weißer Hintergrund mit HTC zeug...und ja...in den Bootloader musst du doch wenn du was machen willst

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
hab es grad ca 90 sekunden gedrückt gehalten...ist nix passiert. habs dann los gelassen und dann ist es gestartet..
Muss ich bevor ich das mache irgendwas auf dem Handy installieren, damit das kommt?
Es kam jetzt wieder Fehlerbericht an HTC senden...
Kann mir jemand das Genau Erklären wie wo was...hab das Handy so wie man es Käuft.
Will mir das CM10 drauf machen also das Android 4.1 Jelly Bean

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

ich hab das mit HTC noch nie gemacht. brauche eine erklärung was zuerst machen und dan die weiteren Schritte...
 
Gibt doch hier im Forum eine Super Anleitung nach der ich es auch gemacht hab...

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Gib mir bitte mal den Link...
Bin echt ein Neueinsteiger....

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

ALsooo wegen dem unlock bootlocker..
welches Handy muss ich da auswählen?
es wird kein One XL vorgeblendet
 
All other devices steht da glaub ich

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=276770

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
sooo nach 2 Stunden intensiver Arbeit hats Geklappt !
Danke nochmal ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:04 Uhr wurde um 02:44 Uhr ergänzt:

Jetzt gibt es doch ein Dickes Problem....
Ich starte mein Handy nach der Installation neu..und dann ist die ganze zeit dieser Ladescreen da...
warte schon seit 20 min...wasn nun !?
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.622
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.324
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.533
xbene
X
Zurück
Oben Unten