HTC One XL ohne OS.... Problem

S

Soylentgreen91

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Wie viele andere vor mir, hab ich beim flashen einer Custom Rom ein bisschen mist gebaut -.-'

Alles entlocked...
Recovery geflashed
und dann versucht via Recovery die Custom rom zu flashen....

ihr habt sicher schon bemerkt was fehlt.

ich hab im zwischenschritt vergessen vorher die Rom auf die SD zu ziehen und jetzt hab ich nur noch das Fastboot Menu welcher mein einziger Zugang zur SD karte ist. Meine frage ist nun, kann mir wer veraten wie ich Via CMD z.b die Custom rom auf die SD karte bekomme um sie dann mit recovery zu flashen? danke im vorraus :)
 
Sorry aber wenn du nur Unlocks, Recovery flashst... ist die Originalsoftwear noch drauf...
Versuch mal ca.10 sec den Powerknopf zu drücken dann solte es wie gewohnt starten...
Dann die Rom auf die SD Karte packen und flashen...
und vergiss nicht dass du das Boot.img per fastboot flashen musst!

PS: Du hast das falsche Forum erwischt... Hier ist das ONE X
 
Danke für die schnelle Antwort,

Dann hab ich allerdings ein weiteres Problem. Da mein Handy durchgehend im "HTC quitly brilliant" bildschirm bleibt und sich nichts mehr tut. Das einzige an das ich noch rankomme ist wie gesagt der Bootloader
 
Nochmals vielen vielen dank für deine Hilfe,

sollte eigentlich alles soweit laufen.... aber irgendwie klappts trotzdem nicht
bin an die SD rangekommen via Recovery Mount USB storage hab die ROM rübergezogen hab das Boot.img geflashed und der "ViperOne" install bildschirm lief auch einwandfrei aber nach nem Reboot des Phones wieder das gleiche nur Weißer Bildschirm mit "HTC quitly brilliant" ..... ich verstehs nich -.-'
 
ViperOne?? - Die ist fürs HTC One
Du brauchst für dein One XL Die Viper XL
 
hahaha okay dann hab ich jetzt auch das Problem gefunden hahaha danke ich versuchs direkt ma :D
 
Verschoben.
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.527
xbene
X
Zurück
Oben Unten