Htc One XL Rooten

V

vincent.kehl.5

Neues Mitglied
0
Ja mir ist ein riesiger Fehler unterlaufen ...

Ich wollte es gestern Abend noch rooten unlock ging alles ganz schnell so und dann ...

Habe ich iwie alles gelöscht -.- mit diesem htc toolkit so Kernel auch iwie usw usw usw

Ich wollte cm 11 eig. Installieren ja jetzt kann ich nicht mehr auf die sd Karte zugreifen mounten / ADB ging auch nicht habe sdk und alles drauf installiert auf dem pc ...

Aber cm 11 würde ja eh nicht gehen dank ... Twrp jetzt kommt immer htc logo darunter rote Schrift ..

Meine Frage an euch?

Wie kriege ich cwr drauf?
Wie mache ich twrp runter?
Wie mache ich eine neue Rom drauf?
Neuen Kernel?


ImageUploadedByTapatalk1410706470.107591.jpg
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.527
xbene
X
Zurück
Oben Unten