HTC One XL startet nich in die Recovery

S

spoily

Neues Mitglied
0
Hey da mir mein HTC One X mit Cyanogenmod verraucht ist habe ich mir ein One XL zugelegt. Da soll natürlich auch CM drauf. Ich habe das HOXL auch schon gerootet und mit dem AllInOneToolkit die CWM Recovery geflasht. Doch leider kann ich in die Recovery nicht booten, die brauche ich ja um die gapps und CM zu flashen.

Auch mit PowerOn+VolumeDown komme ich nicht in den Bootloader. Das geht nur über das AllInOneToolkit. Sobald ich im Bootloader auf Recovery gehe bootet das Handy einfach ganz normal.

Ich komme hier einfach nicht weiter, ist ja nicht das erste mal das ich das mache.

- S-OFF habe ich noch nicht hinbekommen
- Super CID auch nicht

Aber ich glaube das brauche ich auch nicht wenn ich nur ein Custom Rom flashen will oder ?

Wäre toll wenn ich durch eure Hilfe wieder Sense loswerden könnte. :)

Gruß
Spoily
 
Ihr könntet den Beitrag auf einfach mit einem Drücker auf das
report.gif
-Symbol melden, dann können wir gleich reagieren und dieser Thread hätte nicht gleich drei OT-Beiträge drin ;)

Verschoben: https://www.android-hilfe.de/htc-one-xl-forum/
 
Zuletzt bearbeitet:
S-Off bringt schon eine Menge, weil dann anschließend das Flashen, aber auch das Zurücksetzen auf Originalzustand i.d.R. leichter bzw. manchmal sogar nur damit möglich ist. Um aber adäquate Hilfe zu erhalten, solltest du deine Daten aus dem Bootloader von oben nach unten posten. Tools können manchmal eine Hilfe sein, aber - das kennst du sicher noch vom One X -auch gehörig was versemmeln. Besser, man macht es von Han, denn dann weiß man, was man getn hat, wenn etwas nicht gelingt.
 
Da Flo nichts gemacht hat, hab ich den Thread mal zum One XL verschoben. :D

mfg Marcle
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.622
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.532
xbene
X
Zurück
Oben Unten