HTC One XL - TWRP 2.5 und ROM installieren - Brauche HILFE

S

Smilefone24

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mir einen HTC One XL gekauft und wenn ich es starte sehe ich nur das HTC Logo und das Gerät bleibt hängen.

Wenn ich Power Taste + Volume Down gedrückt halte komm ich ins Bootloader Menü, wenn ich auf Recovery Menü blättere kommt das Bild "Team Win Recover Project 2.5.0.0"

Ich möchte alles von vorne beginnen und einen ROM installieren.

Brauche wirklich eine Idioten sichere Erklärung, Unterstützung.
 
Welche HBoot Version hast du denn?

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Verschenk es an einen hier im Forum ... warum nicht an mich ...:rolleyes2:

Wenn ich es richtig verstehe, weisst du nicht, warum das gerät hängt? Nun es gäbe zwei drei Möglichkeiten, was der Vorbesitzer damit angestellt haben könnte. Aber mit idiotensicher ists nicht getan, das ist eine abendfüllende Veranstaltung wo schon mal was schiefgehen kann. Aber es ist machbar!
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.621
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.342
DK67
D
Zurück
Oben Unten