Ist Modem = Radio? Welches ist das Richtige?

M

mipi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi habe jetzt die Nocturnal'd Dirty also CM10 drauf und bin auch ziemlich glücklich damit, nur ist der Empfang bei mir im D1 Netz (Congstar) ziemlich schlecht, mal habe ich LTE / 4g und mal ... nüscht!

Ich habe das Baseband 0.19as.32.09.11_2_10.105.32.25L , Ergänzung ich habe HBoot 1.14

Wie erkenne ich denn das richtige und wo finde ich das passende für das HOXL ?

Gruß Micha

PS: Radios für Vodafone und O2 finde ich ja, weiss nur nicht so genau, welche aktuell sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du denn mit dem 1.14 hboot überhaupt ein anderes Radio flashen? Meines Wissens musst du den erst downgraden...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur zur Info ... bei einer cm10-basierten ROM kann man das Radio einfach installieren, es wird nicht geflasht.
 

Ähnliche Themen

D
  • ditschbob
Antworten
0
Aufrufe
2.073
ditschbob
D
G
Antworten
6
Aufrufe
3.068
Gians
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.753
bremair
B
Zurück
Oben Unten