Kein OS mehr auf HOXL

N

nukleon691

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
ich depp habe heut morgen ausversehen im twrp im wipe das system down gemacht und dadurch ist auch mein backup flötten gegangen, und jetzt habe ich keine OS mehr auf dem handy um iwas zu machen.
komme halt nur noch ins twrp selbst wenn ic hes am pc anstöpsel erkennt er das HOXL nicht kann also auc nichts drauf ziehen...:confused2::cursing::confused2:

was kann ich jetzt machen ???
 
Ich kaufe es dir ab. :) *Scherz*

Keine Panik. Schau mal in TWRP unter Advanced Settings oder ähnlich nach dem Eintrag externe SD. Dort kannst du diese wipen . Jetzt habe ich keine Zeit neu zu booten, um es dir genau zu sagen. Musste ich gestern noch machen.

Sent from my HTC One XL using Tapatalk 2
 
Warum die externe SD wipen? Wenn dann mounten und dann eine ROM drauf schieben und diese dann flashen.
 
mhh und wie genau läuft das habe wie gesagt ausversehen alles weg gemacht durch system dingens und es ist keine os drauf und mein pc erkennt das handy beim anstöpseln nicht :(
 

Ähnliche Themen

R
  • racert8200
Antworten
5
Aufrufe
2.126
Franky1964
F
D
Antworten
4
Aufrufe
2.478
DPi
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Sternenwolf
S
Zurück
Oben Unten