Nach dem Flash - Teil 1 - Apollo

P

PELLEGRINUS

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

habe das HOXL nach
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-xl-forum/332369-howto-cyanogenmod-10-installieren.html[/OFFURL]

überarbeitet ... alles ganz toll und ich bin begeistert von der neuen Performance.

Apollo schmiert aber ständig ab. Was kann ich da tun? Im Playstore konnte ich es nicht finden :-(

Und wahrscheinlich auch wegen Apollo, kann ich auch keine Telefonate aufzeichnen ... keine der ausprobierten Apps will da ein brauchbares Ergebnis liefern.

Für jeden Tipp sehr dankbar,
Pellegrinus
 
Apollo konnte ich nun lösen. Aus gapps-jb-20121011-signed.zip extrahiert und noch mal installiert. Läuft jetzt ohne ständig abzuschmieren.

Nur diese eine Frage bleibt:

Wie bringe ich das System dazu die "Telefonleitung" zum aufnehmen freizugeben?

Sollte ich bei der Suche ein hilfreiches Thema hier an Board übersehen haben, bitte einen Link - Danke!

Und für alle die mich noch nicht verstanden haben:

Mein Wunsch ist es mit dem HOXL Telefongespräche nach Rücksprache mit dem Gegenüber aufzuzeichnen, um sie ihm anschliessend zur Verfügung zu stellen. Es handelt sich dabei um Beratungsgespräche und meine Klienten haben oft den Wunsch geäussert, sich das noch einmal anhören zu können. Damit es eine gute Qualität hat, habe ich mich für das HOXL entschieden - und die Qualität normaler Aufnahmen ist ja auch umwerfend, nur irgendwie komme ich trotz rooted nicht sauber an "Line" ran.

Tausend Dank,
Pellegrinus
 

Ähnliche Themen

Foxxibaer
Antworten
2
Aufrufe
3.573
Foxxibaer
Foxxibaer
L
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Leobarth
L
Z
Antworten
9
Aufrufe
2.304
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten