[ROM] CyanogenMod 10

Was hat "messen" mit "Geschmack" zu tun?
 
Ja...aber der eine ist bereit für spielerei und Optik in Sachen performance Abstriche zu machen...und ich finde solche Diskussionen führen zu nix...außerdem geht es in diesem thread um CM10 und nix anderes

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
ok, Themawechsel ... aber mir ging es gerade darum, rauszubekommen, was man bei einer schlanken Rom wie der CM10 ggü einer "fetten" Rom wie der JellyBam auf CM10-Basis gewinnt ...
 
Neueste CM10...WLan geht nich mehr...geht es noch jemanden so?

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem. Es versucht das WLAN zu aktivieren, scheitert aber daran. Ich bin dann einfach wieder zurück und harre der Versionen, die da kommen. :)
 
Jopp...habe selbiges getan :) im übrigen auch nich die cm10.1 probieren...führte bei mir zur bootloop

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auf Viper umgestiegen.
So toll CM10 auch ist, aber das fehlende FM-Radio stört mich doch ziemlich.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Neues Nightly, alte Probleme...W-Lan geht noch immer nicht :(

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat LTE out of the box funktioniert?
Bei mir wird es zwar angezeigt, LTE:13 , aber das wars, es ist kein Internet möglich und es wird auch als nicht vebunden angezeigt.
 
Hallo Gemeinde,
da wollte ich mal pfiffig sein und nix ist.
Ich habe ein htc one xl von der Telekom mit passendem LTE Tarif.
Ich habe leider meine Datensicherung von der OriginalRom nicht mehr (rechnerwechsel).
Installiert habe ich cyanogenmod 10.0, alles funktioniert so weit nur eben das LTE nicht. Ich kann es einstellen und es wird mir angezeigt das es verfügbar ist, nur wenn ich den Browser öffne bekomme ich die Meldung kein Internet verfügbar.

Hat irgendjemand ein eIdee ?
Danke schon mal
 
APNs korrekt gesetzt?

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf meinem HOXL läuft die CM-Version "cm-10-20130113-NIGHTLY-evita" ohne mir bekannte Probleme.
Wenn ich jetzt aber die neuere Nightly-Version vom 20.1. oder 27.1. installiere, kann ich WLAN nicht aktivieren. Gehe ich zurück auf die vom 13.1. geht WLAn wieder.
Hat sonst noch jemand dieses Problem. bzw. weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Hab mal alles zu CM10 zusammengeführt.
 
Ja, wenn ich auf die Nightly vom 13.1. zurückgehe läuft WLAN doch.
 
Japp...hab davon auch schon berichtet... lesen hilft...

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Netter Hinweis an jemanden, der immer zuerst selber recherchiert, auch um solche Kommentare nicht lesen zu müssen.
Das heisst also, dass die Nightly vom 13.1. die letzte mit funktionierendem WLAN ist.
 
Richtig

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Giga mag diese Form der Kommunikation.

Wie gut dass ich dieses Update bisher ausgelassen hab!
 
Neue Nightly raus...W-Lan still not working!

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
gigaspawn schrieb:
Neue Nightly raus...W-Lan still not working!

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht bestätigen!
10-20130203-NIGHTLY-evita mit Kernel-Version: 3.0.61 läuft bei mir einwandfrei, inkl. WLAN! ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • spoily
Antworten
0
Aufrufe
1.759
spoily
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.089
flyyy
F
M
  • Mott01203
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Mott01203
M
Zurück
Oben Unten