[ROM] CyanogenMod 10

Hast du nen anderen kernel geflasht?

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, nur den aus der neuesten Nightly.
 
tom_g schrieb:
Kann ich nicht bestätigen!
10-20130203-NIGHTLY-evita mit Kernel-Version: 3.0.61 läuft bei mir einwandfrei, inkl. WLAN! ;)

Also wenn ich du neueste nightly flashe, bleibt der kernel bei 3.0.51

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
BOOT.IMG aus der ZIP entpacken und mittels z.B. All In One Kit flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: gigaspawn
Ah...okay...oder per cmd, oder?

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kannst auch mit Fastboot flashen...
 
Danke :) läuft jetzt wie ne 1

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag ich ja.^^
 
  • Danke
Reaktionen: gigaspawn
Muss man erstmal drauf kommen...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht xD



Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
CM10.1...erste Nightlys sind da, läuft schon ziemlich smooth

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
schönen guten abend .

habe ein kleines bzw grosses problem mit dem one xl. nachdem ich das rom draufgespielt habe bekomme ich beim rebooten eine fehlermeldung das das googleapps beendet werden muss . mein kompletter touchscreen funktioniert nun nicht mehr . im recovery menü läuft alles supi nur nach dem neustart geht garnichts mehr . komme bis zur pineingabe aber ohne touchfunktion ....hoffentlich kann mir einer von euch helfen . :blushing:
 
Neueste Gapps aufgespielt?

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Und Boot.img geflasht?

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Schönen guten abend .

wie schon in der überschrift beschrieben hab ich nach installation und reboot keine touchunterstützung mehr . bekomme auch direkt ne fehlermeldung das googleapps beendet werden muss. komme genau bis zur pineingabe ...
hoffentlich kann mir einer von euch helfen .
 
nabend . ja geflasht hab ich die boot.img via fastboot....
und gapps waren diese hier gapps-jb-20121011-signed
 
einfach via recovery installieren ohne wipe und co?
 
Dalvik und Cache wipen...

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
ok thx bins gerade am saugen (lahm) aber werds danach direkt porbieren... hoffe mein one heute abend wieder fit zu bekommen ...
 
Ich drück die Daumen...aber das mit dem Touch is seltsam

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
noch ein problem . ich bekomme die datei garnicht auf mein gerät . müsste nach dem booten usb storage anklicken aber ohne touch nicht möglich. und im bootloader wird mein one noch nicht vom rechner erkannt...
 

Ähnliche Themen

S
  • spoily
Antworten
0
Aufrufe
1.759
spoily
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.086
flyyy
F
M
  • Mott01203
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Mott01203
M
Zurück
Oben Unten