S-Off und/oder SuperCID - Wo anfangen?

F

flyyy

Dauergast
173
Mein One XL ist schon unlocked und ich habe auch ein CM10.2 drauf. Ich habe das Gerät jetzt über ein Jahr nicht angefasst.

Weiterhin:
S-ON
HBoot 2.14

Ich möchte CM12 (CyanogenMod 12 for HTC One XL (Evita) | AT&T, Rogers HTC One X, Telstra One XL | XDA Forums) installieren.

Direkt am Anfang steht da, ich muss S-OFF sein.

In dem "Facepalm S-Off"-Thread steht gleich am Anfang wieder, dass man die SuperCID haben muss, um nach der Anleitung vorgehen zu können; die habe ich nicht, sondern irgendwas mit o2.


Wie bekomme ich am einfachsten mit dem Stand (unlocked, root) SuperCID und S-OFF hin. Das kann doch nicht so schwer sein. Ich blick bei den ganzen Anleitungen nicht durch, bzw sind die Anleitungen natürlich relativ einfach zu befolgen, aber ich weiß nie ob das die einfachste oder die richtige ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.341
DK67
D
R
  • racert8200
Antworten
5
Aufrufe
2.123
Franky1964
F
F
  • Frense63
Antworten
1
Aufrufe
1.511
Frense63
F
Zurück
Oben Unten