SuperSU Fehler

B

bremair

Neues Mitglied
0
Hallo, also ich hab mit SuperSU ein Problem. Habe schon überall gesucht aber bei den ganzen verschiedenen Apps dazu nihct den durchblick bekommen.
Wenn ich SuperSU start bekomme ich diese Meldung: "Die SU-Binary muss aktualisiert werden. Fortfahren?" Danach bekomme ich die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen!"

Gerootet ist mein ONE XL, ich hab das schon alles einmal neu gemacht und root checker sagt mir auch, dass ich root access habe! Aber SuperSU kann ich ohne die SU-Binary Aktualisierung nicht mehr nutzen.

Hintergrund ist der. Ich hab mir Titanium Backup Pro installiert und brauche dafür ja root access, aber die App bekommt den Zugriff nicht.
Kann mir jmd helfen?
 
Hat das Rooten bei dir denn überhaupt fehlerfrei geklappt? Testen kannst du das mit dem 'Root Cecker'
 
Das das hab ich damit geprüft. Root checker hat bestätigt, dass mein Handy gerootet ist.
 
Sorry, ich hatte überlesen das du ja schon mit dem Root Checker geprüft hattest.
 
Vielleicht liegt es auch nur an titanium backup. Hier ein screenshot von der Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-27-14-54-03.png
    Screenshot_2013-07-27-14-54-03.png
    36 KB · Aufrufe: 282
Es gibt im Market die APP 'Superuser', die ist im Grunde wie Supersu. Vielleicht wäre die mal ein Versuch wert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.478
DPi
D
F
  • feddebeatz
Antworten
0
Aufrufe
2.230
feddebeatz
F
A
Antworten
0
Aufrufe
2.525
Aligator
A
Zurück
Oben Unten