Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Warum kein Cyanogenmod 11 ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum kein Cyanogenmod 11 ? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One XL im Bereich HTC One XL Forum.
S

spoily

Neues Mitglied
Hallo,
jetzt flashe ich schon eine halbe Ewigkeit rum ohne Erfolg. Ich würde gerne auf mein HOXL / Evita CM 11 flashen.

Bin dabei nach diesen Anleitungen vorgegangen:
How to Install CyanogenMod on the HTC One XL ("evita")
https://www.android-hilfe.de/forum/...percid-twrp-root-custom-rom.471984.html#step5

Ich habe Bootloader unlocked, S-OFF, Super CID 11111111, Hboot 1.14.0002, CWM 6.0.4.8-evita, und dennoch ist die einzige Version von CM die 10.0 die ich installieren kann. Habe es auch schon mit TWRP versucht aber kommt auch immer: "failed".

Was zum Henker übersehe ich denn ?

Momentan läuft CM 10 und auch der interne Updater schafft es nicht auf die 11 upzudaten.

Gruß
Spoily