Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Zip mit Firm auf SD bekommen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zip mit Firm auf SD bekommen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One XL im Bereich HTC One XL Forum.
C

columbo4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wie bekomme ich eine ROM auf die SD-Karte wenn ich nur noch Fastboot und Recovery habe. Alles andere ist leider weg. Hatte versucht die 10.2 aufzuspielen. Die war auch auf der SD-Karte. Mein Rechner erkennt das HTC zeigt aber keine Platte zum draufladen an. Auch der HTC_manager startet, verbindet sich aber nicht. Gerät bootet natürlich nicht mehr und bleibt beim weißen HTC-Logo hängen. Jemand nen guten Tipp. Bootloader unlock rooten hatte alles wunderbar geklappt.

habs hinbekommen, im Recovery die SD-Karte mounten. Danach wird sie am PC angezeigt und man kann Dateien rüberschaufeln.
 
Zuletzt bearbeitet: