Zip mit Firm auf SD bekommen

C

columbo4711

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, wie bekomme ich eine ROM auf die SD-Karte wenn ich nur noch Fastboot und Recovery habe. Alles andere ist leider weg. Hatte versucht die 10.2 aufzuspielen. Die war auch auf der SD-Karte. Mein Rechner erkennt das HTC zeigt aber keine Platte zum draufladen an. Auch der HTC_manager startet, verbindet sich aber nicht. Gerät bootet natürlich nicht mehr und bleibt beim weißen HTC-Logo hängen. Jemand nen guten Tipp. Bootloader unlock rooten hatte alles wunderbar geklappt.

habs hinbekommen, im Recovery die SD-Karte mounten. Danach wird sie am PC angezeigt und man kann Dateien rüberschaufeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.525
Aligator
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.922
Dreway
D
Zurück
Oben Unten