1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sethcreed, 03.02.2012 #1
    sethcreed

    sethcreed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin.

    Gibt es für unser xl schon das neue cwm touch?
    Oder sind die Versionen alle gleich und ich kann eines, was auf einem anderen Gerät läuft, flashen?
     
  2. anime, 03.02.2012 #2
    anime

    anime Android-Experte

  3. sethcreed, 03.02.2012 #3
    sethcreed

    sethcreed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, aber cwm habe ich schon. touch wäre angenehmer.
     
  4. anime, 04.02.2012 #4
    anime

    anime Android-Experte

    Ja, touch wäre schon schön für das Sensa XL, jedoch gibt es zu wenig Developper, die sich für das Sensa XL interessieren. Schade :(
     
Du betrachtest das Thema "Cwm touch für xl?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC Sensation XL",