Recovery mode wieder entfernen

B

basset309

Neues Mitglied
0
hi
ich würde gerne den recovery mode bei meinem htc wieder entfernen.
ich habe es mit clockworkmod installiert.
gibt es einen weg den recovery mode komplett wieder zu deinstallieren?
oder ist es möglich den recovery mode zu deaktivieren weil er sich immer automatisch startet während eines updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery entfernen --->>normale RUU installieren!!!

Die RUU musst du runterladen und auf dem PC starten! Dabei wird eine originale HTC ROM installiert und das Recovery wird entfernt.
 
hast du vileicht einen downloadlink dafür habe bis jetzt keinen gefunden
 
welche Version Android hast du jetzt drauf ? 2.3.5 oder 4.0.3 ?
 
2.3.5
 
ok. das hört sich schon gut an ! welches CID ? wenn du nicht weißt welchen CID du hast schau mal nach mit dem cid getter aus dem playstore
 
meine cid ist [O2___102]
 
ne ist nicht unlocked
 
schau mal welche Software Nummer hast du ?
 
wo finde ich die denn?
 
Telefon Einstellungen--->Telefoninfo ---> Software-Information ---> Software-Nummer
 
1.05.270.4
 
sieht schlecht aus :( backup hast du natürlich nicht gemacht ? :(

es gibt keine offizielle RUU von O2... auf jeden Fall hab ich nicht gefunden :(
 
ok aber trotzdem danke für die hilfe
 
gibt es denn auch eine lösung ics auf htc zu bekommen ohne das er immer während des updates wieder in den recovery mode geht?
 

Ähnliche Themen

B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
1.693
BeHaviour
B
S
  • schnupperminka
Antworten
0
Aufrufe
2.280
schnupperminka
S
V
Antworten
0
Aufrufe
1.780
versuch01
V
Zurück
Oben Unten