sensation xl ruu wo zu finden??

P

pradeck

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich suche jetzt schon seit drei tagen die vodafone ruu fürs xl. Kann sie aber nirgens finden habt ihr einen link ider der gleichen??

und gleich noch was gehört hier zwar nicht hinn aber ich will nicht noch ein thema eröffnen, wenn ich den bootloader vom xl relocke steht dann immer relockt ( sekurity warning) und dann kann ich das phone nicht mehr einschalten, leitet mich sofort nach dem einschalten direkt wieder zum boot loader das xl funzt erst wieder wenn ich den bootloader wieder endsperre.
 
Schon hier geschaut?

Nach dem Relock musst Du das passende RUU aufspielen, ich würde mangels einer deutschen Voda-Version das englische von Voda nehmen (aus dem Link oben), und dann auf Deutsch umschalten.
 
Nein danke :) kann ich auch die europe nehmen wenn ich die super cid habe hast du ein Link für super cid weil wenn ich es so mach wie bei meinem normalen Sensation klappt es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

GB for Europe - 1.05.401.4 mit der hat es geklappt :) versuch es jetzt mit der ICS for Europe - 2.31.401.2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.692
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.343
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten