Handy lässt sich nicht mehr starten

H

HTCU11SILBER

Gast
Hab seid ca. einem Jahr ein U11 128GB, auch gerootet, andere Roms aufgespielt, funzte alles super........
bis gestern, da hat es sich aufgehängt und aus. Probierte es neu zu starten mit Volume und Start, ging auch,
aber nur kurz und wieder aus. Und nochmals probiert, bin ins TWRP gekommen, komplett formatiert, und neu
ins TWRP gestartet. Wollte die Rom neu inst. aber nix, wieder aus......und nix mehr zum leben erweckt!!

Wer weiss Rat??
 
Kommst du denn in den Bootloader? Dann würde ich versuchen zuerst Mal TWRP erneut zu Installieren.
Danach alle Partitionen Wipen.
Neustart in Bootloader, dort wipe Cache.
Neustart ins TWRP und versuchen neu zu Flashen.

Sollte das nicht klappen, Mal per RUU auf Werkszustand zurücksetzen.

Sollte das auch nicht klappen: Glückwunsch du hast dank Brick einen neuen Briefbeschwerer, es sei denn du bist bereit die Servicegebühren von HTC zu zahlen um es zu reparieren.
 
nein, kann es nicht mehr starten. schön teurer briefbeschwerer
 
Du könntest versuchen ob der 30sek Power Button Trick funktioniert. Einfach diesen eben 30sek drücken. Ansonsten Mal über Nacht einfach anstecken und laden. Einen ähnlichen Fehler gab es Mal beim M8
 
90 sekunden nixx, das arge ist, wennst den ladekabel einsteckst, leuchtet nicht einmal das led.
 
Ja, hat's bei mir damals auch nicht . Die LED ging dann nach 1-2Stunden an, ne Stunde später war auf einmal das M8 wieder da und hatte den Fehler dann bis zum Verkauf nie wieder. Ich drücke die Daumen das es klappt
 
Danke, werd es sagen, wie es weiter geht!
 
Gibt's was neues?
 

Ähnliche Themen

steveslg
Antworten
4
Aufrufe
1.015
steveslg
steveslg
H
Antworten
19
Aufrufe
1.868
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
10
Aufrufe
2.302
dachau
D
Zurück
Oben Unten