Hardwaretasten / Capacitive Tasten Helligkeit ändern

Z

Zerodot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich heiße Mark und besitze ein HTC-U11 ... Ich würde gerne an meinem U11 die Hardwaretasten "zurück" und "offene Apps" mit voller Helligkeit benutzen. Die Tasten werden über den Helligkeitssensor gesteuert. Gibt es eine Möglichkeit ohne root dies auf volle Helligkeit zu ändern. Oder nur mit Root? Und wenn , wie?

Danke im voraus

Zerodot
 
Hier noch eine ander Option was auch nur mit root geht.

Verwende dazu den EX Kernel-Manager (gibts bei Playstore zum Donwload) kostet zwar aber kannst echt viel damit machen
https://play.google.com/store/apps/details?id=flar2.exkernelmanager

so ,nun zur Anleitung:

öffne EX Kernel-Manager, dann oben links auf die drei Striche, dort auf Werkzeuge, dort auf Benutzereinstellungen , unten rechts auf + und navigiere zu: sys / class / leds / button-backlight / brightness. und setze den Wert auf 255 .

Somit haben die beiden Buttons immer volle Helligkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mark,

wie auch kain23 beschreibt - über die Einstellungen bekommst du deinen Wunsch nicht. Ich habe dir bereits via Androidpit geantwortet und kann einfach nur wiederholen, ob das was du möchtest einen Root wert ist. :D
 

Ähnliche Themen

kain23
Antworten
0
Aufrufe
630
kain23
kain23
Oopzsch
Antworten
4
Aufrufe
1.439
juni
J
kain23
  • kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.141
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten