TWRP Mount Decrypt Data PASSWORT

hab ich bei Kleinanzeigen abgekauft, war ja auch top in Ordnung,keine Kratzer kein nichts bis auf das der USB nen wackligen hatte den ich ja ausgetauscht hab.
 
Ist die Seriennummer und IMEI korrekt?
 
@Astronaut2018 Deine Version zwar nicht, aber andere schon. ;-)
 
@Astronaut2018

ja hab ich alles schon verglichen, alles korrekt.
 
Für mich kommt nur noch in Frage, Speicher defekt.
Du hast ja schon alles zig mal probiert.
Ich bin weg.
Gute Nacht!
 
habs mit fastboot hinbekommen, hab direkt eine htc_fastboot.exe fürs U11 genommen.
und nach Neustart kommt dann das wie auf dem Bild zu sehen ist, das geht paar Sekunden und dann kommt Fenster wo die ganzen 249Apps installiert werden und dann gehts weiter zur Ersteinrichtung
 

Anhänge

  • IMAG3698.jpg
    IMAG3698.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 225

Ähnliche Themen

J
  • jochen-01
Antworten
3
Aufrufe
1.056
jochen-01
J
steveslg
  • steveslg
Antworten
0
Aufrufe
769
steveslg
steveslg
steveslg
Antworten
4
Aufrufe
1.011
steveslg
steveslg
Zurück
Oben Unten