Softbrick nach Magisk-Unroot

D

DocPanic

Neues Mitglied
1
mahlzeit

ich habe folgendes problem: ich wollte un-rooten, um das update auf android9 einzuspielen.
momentane software ist 1.30.401.2...
also magisk de-installiert, reboot, und "zack", dreieck mit ausrufezeichen, danach bootloop.
keine chance, ins recovery zu kommen (twrp nur temporär installiert).
download-mode gestartet, twrp (3232, weil securitypatch vom 1.september 2018) als boot per cmd geschickt, koopiert wird auch, aber dann steht nur noch "booting". keine veränderung. anderes kabel, anderer usb-port, alle treiber und adb aktuell.
"fastboot devices" erkennt das telefon, aber dann endet es auch.
und jetzt bin ich mit meinem latein am ende.
könnte mir jemand vielleicht mit einfachen worten erklären, wo mein fehler liegt, bzw wie ich mein telefon (gerne auch ohne root, mit stock-rom) wieder dazu bekomme, zu funktionieren?!?

vielen dank
 
problem gelöst: RUU auf ne kleine speicherkarte, per download-modus geflasht, nun beim wiederherstellen.

***closed***
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
783
Pimpor
P
unbeliveable89
Antworten
16
Aufrufe
1.942
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten