TWRP erkennt internen Speicher nicht

Mezzy

Mezzy

Stammgast
211
Hi,

ich habe jetzt schon diverses ausprobiert und nichts davon funktioniert.
Den Pin umbenannt und vorher Data wipe ausgeführt.
Data auf 2fs und dann wieder auf 4fs geändert.
Data reparieren lassen usw.

Es wird einfach unter TWRP nur die Speichergröße, aber kein Inhalt der internen SD Card angezeigt.
Liegt das nun an Pie oder vorher auch Oreo, oder funktioniert das beim HTC U12+ allgemein nicht?
Ich kann es mir zwar dann über PC Verbindung anzeigen lassen, aber so wie früher direkt per TWRP
eben nicht.Man ist ja auch mal unterwegs und da ist es natürlich nicht so toll, wenn die interne
SD nicht gemountet werden kann."no-verity-opt-encrypt fix" gibt es ja leider nicht für HTC Geräte,
damit läßt es sich bei Samsung immer beheben.

Hat da jemand eventuell selbst schon dieses Problem gehabt und lösen können?
 
Scheint wohl damit zusammenhängen, dass es unter Pie noch keine Möglichkeit zum encrypten gefunden wurde.
Der Entwickler hat jedenfalls noch keinen Weg gefunden und darum funktioniert auch die Backupfunktion nur teilweise.
Data wird komplett ausgelassen.
 

Ähnliche Themen

Holli33
Antworten
9
Aufrufe
1.923
woma65
woma65
T
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten