Android L Look in Paranoid 4.5 Beta1

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android L Look in Paranoid 4.5 Beta1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
B

BigLeo

Gast
Hallo

Wollte mal Fragen was ich einstellen muss damit der Paranoid Android Recent App Switcher so aussieht wie bei Android L. Ich habe die Version 4.5 Beta1 drauf und da müsste das doch gehen oder?
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Und um welche Paranoidversion auf welchem Gerät geht es denn?
 
B

BigLeo

Gast
Um eine inoffizielle 4.5 Beta1 auf dem Huawei Ascend G510

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Dann bist Du jetzt hier richtig.
 
B

BigLeo

Gast
Hier kann mir aber niemand helfen weil hier niemand diese Rom hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Schön wie die Mods hier helfen :(
Es geht um die Rom und das ist bei jedem Gerät gleich! Vielleicht fragen sich das andere auch noch aber da denkt ihr mal wieder nicht nach.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Leo, es wäre schön, wenn die Roms alle identisch wären.

Und es geht nun mal um eine Rom fürs G510 - und die gehört auch hier rein ;)

Es wird vielleicht ein paar Tage dauern, aber sobald die Rom bekannter wird...kommen auch hier die Antworten - es sei denn, die Rom ist Mist :D



Gruß
Markus
 
B

BigLeo

Gast
Danke für den Tipp. Hatte das auch schon gelesen. Allerdings kommt diese Frage bei mir nicht.
 
D

DJTrickstar

Fortgeschrittenes Mitglied
Also auf dem nexus 5 ist es bei dem punkt in den einstellungen unter " sichern & zurücksetzen" dann auf "einstellungen zurücksetzen" dann ein häckchen auf recents cards stock view setzen

Ist ziemlich versteckt und ich denke auch das es bei deinem gerät auch da ist :)

Edit: hab mich verlesen, dachte du wolltest stock und nicht im android L style...

Fuers nexus 5 gibts schon beta 2 vielleicht solltest du mal die neue version drauf machen falls es eine gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BigLeo

Gast
Hmmmm.
Das habe ich auch schon gesehen und gemacht. Allerdings kommen bei mir nur 2 Fragen. Einmal wegen der Statusleiste und das man die Apps freigeben kann. Die Frage nach dem Android L Look kommt leider nicht :(

Trotzdem Danke für deine Antwort :D