[Anleitung] Bootloader Unlock, Root und Custom Recovery

Instalier dir den.Universal AdB Driver der ist auf.seite 6oder 7.Dann Handy anschliessen und in.den Geraetemanager dann auf Android Phone und auf.Trwiber Aktualisieren. Dann Treiber vom Pc laden und den Universal adb auswaehlen.Dann die Fastboot Prozedur nochmal machen.es sollte funktionieren

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

https://github.com/koush/UniversalAdbDriver
 
Dann installiert die Treiber (neu, falls schon vorhanden) ;)
 
Uff so jetzt zeigt er mir an das die treiber vorhanden sind und auf den neuesten stand.Hab Fastboot angemacht dann den Befehl : fastboot oem unlock und den key dazu aber weiterhin waiting for device...liegt es am Programmpfad???

Am Handy zeigt er mir USB Debugging vorhanden ...lol ich dreh bald durch :)


Alles sieht so aus wie bei keules Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Treiber auf dem.neusten stand sind hat nichts damit zu.tun das es klappt.Hoer doch einfach auf mich und instalier den Universal den ich verlinkt habe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Da kommt ja auch die Frage vorher aus dem.Internet suchen oder vom Pc. Wenn du den UniAdb instaliert hast musst du vom Pc suchen nehmen ist.klar.Aus dem Netz zeigt er natürlich an das er auf dem.neuesten Stand ist. So schwer kann es doch nicht sein ihr Fragt ich poste euch die Antwort und dann macht ihr doch was anderes. Mensch mensch

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

Und noch was. Eigendlich duerften diesbezueglich garkeine Fragen.mehr kommen.In diesem Thread ist min. fuer jede Frage min.2 mal ne Antwort. Da muss man eben mal den ganzen Thread lesen.
 
So hab ich nochmal deinstalliert nochmal runtergeladen installiert und noch immer das selbe....


Ich bin im Geräte Manager da steht SAMSUNG Android Phone mit Unterordner Huawei Android Interface, dann gehe ich auf Treiber Aktualisieren ,dann auf pc suchen, ich gebe den Ordner an und er sagt mir das der treiber auf den neuesten stand ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

oha ich werde mal Windows Updates machen, ist schon seit 1 Jahr nicht gemacht worden, vielleicht liegt es daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Hae was macht denn.das Samsung da???

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Bist du beim Aktualisieren auch unten.auf aus.einer Liste von Geraete treibern auf dem Computer gegangen
 
Nein, sollte ich?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Hmm hab in keules beitrag auch gesehen das da Android device steht, warum das bei mir nicht so ist verstehe ich nicht...
 
ja weil du sonst nicht den universaladb laden kannst mach dad
 
und was soll ich auswählen bei der liste anderer geräte?

Hab jetzt alles deinstalliert und jetzt steht bei unbekannte geräte nur android stehen...
 
Das ist mir langsam zu Blöd tut mir leid . Es kann doch nicht so schwer sein den Sch... Universal adb Treiber runterzu laden instalieren das Handy in Fastboot zu setzten anzuschliessen .Dann in den Geraete Manager auf Android Phone Aktualisieren treiber azs einer Liste vom PC suchen und zu Aktivieren.Dann Handy weg vom Pc und die Fastboot nummer nochmal machen fertig man
 
Und Knatterratter hast es jetzt hinbekommen??????????????!???
 
Hallo,
ich bekomme das einfach nicht mit Universal ADB Treiber nicht gebacken, die ganze Zeit meint es ist der falsche Treiber und dann will sich der sch**ß nicht installieren.
Langsam werde ich verrückt wieso es nicht funktioniert :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch total Verrückt...
 
Ach Leute die anderen haben das doch auch hinbekommen.Hier im g330 und in vielen anderen Foren auch .Irgendwas macht ihr falsch
 
Ach ich kapier nix mehr bei dem Mist...
 
Ich kann bei jedem PC flashen!
Und ich mach nichts anderes als hier in der Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Das kommt wenn ich + - und power taste drücke, handy am pc anschließe und im gerätemanager gucke
 

Anhänge

  • bbb.jpg
    bbb.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 360
und das 2 bild wenn ich handy normal anmache und geräte manager schaue...
 

Anhänge

  • bbb.jpg
    bbb.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 289
Bei mir hat der ADB Treiber nicht gefunzt, habe den anderen von DC genommen und Handy ist gerootet :thumbup:
 
Dank R_En3rgy hab ich es jetzt endlich geschafft juchuuuu..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Cessnuks
C
A
  • AndroidUs3r
Antworten
3
Aufrufe
4.929
RogerWilco
R
U
Antworten
0
Aufrufe
2.186
u309jgsi763g986
U
Zurück
Oben Unten