[CLOSED]G510-0100_Stock_Based_B170_Shoxx_Mod[Beta]

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CLOSED]G510-0100_Stock_Based_B170_Shoxx_Mod[Beta] im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
shoxxy

shoxxy

Stammgast
Hi zusammen

Habe mal auf basis der B170 Stock ne modifizierte Rom "angefangen", das es schon einige Stock basierte Roms für unser G510 gibt weiss ich, nur so weiss ich was wirklich was bringt....
"SpeedTweaks gibt es viele"........:cool2::flapper::razz:

Wer sich einbringen möchte (ideen, vorschläge) soll sich melden.

Am besten wäre natürlich wenn jemand sich an dem Projekt beteiligen möchte.
(Teamwork) sozusagen

Ich hänge hier mal screens an, wer interesse UND EIN WENIG ZEIT hat zum Testen. PN an mich. wie gesagt 2-3 Tester reichen.

werd die "Rom" morgen Nachmittag nach der Arbeit erstmal für tester hochladen. Sage nochmal: ICH WILL HIER NIX NEU erfinden, alles Just for FUN...... !! :thumbup::thumbsup: :winki:

Inhalte:
+ Launcher
+ Leichte design veränderungen
+ Zipaligned Apps
+ Initd Support
+Adrenalin Engine (some buildchanges)
+ Aroma installer (fixed bluetint bug)

hinzugefügt:
Musik Player ersetzt durch Sony Walkman vom Z1
Awesome Beats Audio Steuerung


under cunstruction...

Kernel auswahl während der installation
NOS Injection Tweak Scripts
Change some Status Icons...















Gruss Shoxx


edit: Philz Touch läuft nun auch auf meinem g510, allerdings nur v.5 mit ein paar kleinen Bugs, (kein USB mount ua.)

wenn da jemand "aussagekräftige" Ideen hat, BITTE PN





 
Zuletzt bearbeitet:
I

inesa394

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
würde sie gern mal testen etwas mehr speed kann mein g510 schon gebrauchen
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
Testlinks verschickt...... :thumbup:
 
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde sie auch gerne testen ! Basiert die auch auf android 4.1 und wie siehts eigentlich mit gapps aus :D
 
B

BigLeo

Gast
Die Rom basiert auf der Stock Rom.
Allerdings hat Shoxxy vieles verändert.
 
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke , wieder was gelernt :D
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
Bin gerade unterwegs. Leo schickst du because mal bitte die PN mit dem link von der Rom. Ich bin so in ner std wieder @ home. Gapps sind drin
 
S

stevecux

Gast
Hallo, würde gerne mittesten. Scheint interessant zu sein...
 
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Fazit (wird immer wieder ergänzt)

+nicht der Stock Launcher (Drawer etc.)
+Schöne Installation (flashen und einreichten)
+Super Speed (Launcher reagiert super !)
+Launcher Kompatibel (Nova,Go)
+(Alle) Apps laufen Super



-Android 4.1.1 (Ist ja Stock aber trozdem ;) )
-Blöder Launcher (sieht nicht schön aus)

Ideen:

Evt ein Menü bei dem man den Launcher bei der Installation wählen kann ! ! (Nova , Go , nest,Action, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
shoxxy

shoxxy

Stammgast
@Because

was sagt die Performance bei dir ??? der launcher sollte ohne jegliche verzögerung reagieren ?

DANKE FÜRS FEEDBACK !!


VORSCHLÄGE VON DEN TESTERN ODER WÜNSCHE WAS MAN DER Rom hinzufügen könnte werden gern gesehen !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
S

smartsurfer50

Neues Mitglied
Bin auf G510-0200 kann ich das trotzdem testen.Habe mal gelesen wenn man 200er hat gibt es kein zurück auf 100.Wenn doch wie komme ich an das Rom
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
das sollte funktionieren, hat ja nur dual sim als unterschied. Genaueres kann ich gerade nicht sagen , hab heute wenig zeit. die rom is inb der beta phase. allerdings sollten die tester mal ein bisschen feedback geben, siehe BeCauSeBesi :) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
Du machst das echt Super Shoxxy!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stevecux

Gast
Hi Shoxxy, bin so weit recht angetan von deinem Werk! Ram scheint sich jetzt nicht mehr zuzumüllen, d.h. hatte bis jetzt nicht unter 130 Mb! Die Einstellungen für die Schnelltasten unter Sicherheit sind ohne Funktion, ist das normal? Der Zeam-Launcher ist zwar sauschnell, aber ich finde ihn nicht komfortabel genug und recht hässlich. Nova läuft aber auch sehr flott, ohne zu hakeln. Dem gesamten System merkt man seine Entschlackung an, läuft recht flüssig. Verbesserungsvorschläge kommen noch, ist aber schon jetzt alltagstauglich... Weiter so :o

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
FoxBob79

FoxBob79

Erfahrenes Mitglied
Moin Shoxxy, ich hatte die Tage mal Dein Rom ausprobiert. Die Installation ist mega einfach und absolut problemlos! Das Rom läuft auch super flüssig und ohne erkennbare Probleme.

Super Arbeit!!!
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
Hi

Erstmal Danke für euer Feedback, bzgl. des launchers möchte ich 2-3 launcher in den Aroma Installer sowie Stock und nen 2ten Kernel zur auswahl während installation einbauen, sobald ich zeit habe.

@Steve
"ie Einstellungen für die Schnelltasten unter Sicherheit sind ohne Funktion, ist das normal?"
=Danke für den Tip, werde ich mir anschauen.

Nur so komm ich weiter.

problembehebungen können manchmal etwas dauern, denn schnell schnell hat mir in der vergangenheit anfangs gute roms nur versaut, die ich zum üben und privatem testen gemacht hatte.

Und nochmal wer sich einbringen möchte kann sich gerne melden !!!!

edit: " Evt ein Menü bei dem man den Launcher bei der Installation wählen kann ! ! (Nova , Go , nest,Action, etc.) ""
grad erst gesehen. :) find ich auch wichtig !!


Gruss Shoxx
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
INFO: Hab dieses WE wenig zeit, und nebenbei Setz ich gerade (versuche) mein erstes build enviroment auf (Ubuntu13) was doch viel zeit in anspruch nimmt. Hab das sooo lange vor. jetzt will ich endlich versuchen from source code zu builden. VIEeel Lesen mom. :drool:

...aber update kommt: Aroma Installer mit Launcher ua. zur auswahl während der inst. ist schonmal in arbeit nebenbei !!!

Schönes WE
 
B

BigLeo

Gast
Hey shoxxy.
Wie siehts aus mit nem Update?
Und wenn du dein CM11 gebaut hast (wenn du es machst) bin ich der erste tester! Du leistet immer sehr gute Arbeit! Egal ob im Asus oder im Huawei Bereich.
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
Es wird ein update kommen, momentan fehlt nur ein wenig die zeit, und ich hab noch andere baustellen.

Cm11 ? nein ist ja vorhanden. Clean AOSP wäre was.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie siehts mit Updates aus ?

-Fände halt mehrere Launcher bei der Installation zur Auswahl cool.