Custom Rom und Probleme mit MTV Music by Rhapsody

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom und Probleme mit MTV Music by Rhapsody im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
Flitzpiepe23

Flitzpiepe23

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der App MTV Music. Diese stürzt ständig ab, wenn ich Songs abspielen möchte, die ich vorher auf das Handy geladen habe. Streamen läuft problemlos.

Hierbei ist es egal, ob ich die Musik auf die interne oder extrene SD speichere (Speicherort kann man in der App auswählen).

Das Problem tritt bei mir bei ALLEN Roms auf, die Android 4.4 als Basis haben. Auf Stock läuft die App problemlos.

Ich dachte erst, es liegt an 4.4 wg. des geänderten Speichermanagements. Auf meinem LG G Pad 8.3 welches ebenfalls mit 4.4.2 läuft, gibt es da aber keine Probleme.

Hat jemand die App zufällig auch (gibt es nur im Base-Vertrag)?? Würde mich interessieren, ob auch andere das Problem haben.

Noch besser wäre natürlich eine Idee, wie ich die App zum Laufen kriege :thumbup:
 
Flitzpiepe23

Flitzpiepe23

Ambitioniertes Mitglied
Keiner ne Idee??

Sehr schade... zurück zu Stock wäre echt ärgerlich.
Aber ich bezahl für die Flat ja... daher wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.