CyanogenMod 10.2 Nightly

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod 10.2 Nightly im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin aber auf der CM 11 und nicht auf 10.2!
Und im übrigen kam die Fehlermeldung zufuhr auch schon bei der Slimkat. Nur auf der Stock funktioniert die Kamera. Zufall?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Also kommt das mit der Cam in 11 10.2. Und Slimkat wenn ich das richtig verstehe.

Das ist aber sehr merkwürdig
 
D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, bei allen aufgeführten Versionen. Nur wenn ich die Stock nehme, funktioniert die Kamera.
ist ja echt komisch, das ich da wohl der einzige bin.
Oder gibs irgendwo eine Einstellung, wo man dies ändern kann?:confused2:
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Nein die Cam muss gehen dafuer gibt es keine Settings. Ich und ich denke auch sonst wer kann dir dabei nicht helfen.

Denn das ist ja schon fast mystisch.

Es wäre gut zu wissen ob du wirklich der einzige bist.

Hallo da draussen!!!
Bei wem geht die Cam nicht bei allen cm Versionen und Slimroms???
 
D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo nochmal. Also scheint es niemanden zu geben, welcher das gleich Problem mit der Kamera hat. Ok.
Trotzdem habe ich noch eine Frage: Wenn ich auf einer CM oder Slimkat bin, kann man dann eigentlich den Huawei-Launcher von G510 auch anwenden? Gibt´s dafür irgendwo ne APK? Habe nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon G.

Simon G.

Guru
Nein das geht nicht ohne weiteres .Die Launcher apk muesste erst bsp.mit apk Tool bearbeitet werden Metainf Ordner und dann noch ein Paar änderungen. Man kann z.b. auch keine Cm Apks auf normalen Android instalieren und andersrum. Was da genau zusammenhängt weiss ich nicht.