Durch Swapper Partitionen zerstört

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Durch Swapper Partitionen zerstört im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
B

ben12345w

Neues Mitglied
Das funktioniert ja nicht
 
D

daddelgreis

Gast
Na was macht es denn dann ????
 
B

ben12345w

Neues Mitglied
nichts. Gar nichts geht noch an oder ähnlichen schwarzer display
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ich nehm dir gerne das Gerät kostenlos ab - hab ich wenigstens wieder was zum basteln. :lol:
Jedenfalls wird es dann nicht mehr so gequält. ^^
 
G

girouno

Gast
Da mein Beitrag von einem Mod gelöscht wurde, der wohl möglicherweise die Aussage davon nicht verstanden hat, nochmal in hoffentlich allgemeinverständlicher Form:

Wenn Dein Gerät (wie es nunmal aussieht)

- weder normal bootet,
- noch in eine Recovery bootet und
- auch zu einem PC trotz installierter Treiber keine Verbindung mehr erstellt werden kann,

dann ist es ein Stück Elektroschrott. Punkt. Und dann hätte man sich alles Runtergelade von Firmwares (die sich ja sowieso nicht flashen lassen), auch komplett sparen können.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Davon gehe ich auch aus.Da es bei allen Tastenkombis schwarz bleibt und nichts tut der dload nicht startet.
Er hat ja das gesammtw system verpartitioniert.Das heißt das system kann nirgends ansetzen und es ist auch nichts mehr da.