Durch Swapper Partitionen zerstört

B

ben12345w

Neues Mitglied
1
Das Programm Swapper 2 hatt anscheinend mein System anstatt meine SD-Karte Partioniert.
Jezt geht das Handy (Huawei g510) Nicht mehr an.
Wass kann ich tuhen:sad:
Ich bin über jeden Rat seeeeeeeeeeeeeeehr glücklich und dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://consumer.huawei.com/en/support/downloads/
Auch dir sage ich lade dir die Dritte Rom herunter die Europa Version.
Das ist die Aktuellste.
Den dload Ordner aus der Rom auf Externe SD ins Haupt Verzeichnis.
Handy aus.
Vol plus
Vol minus
Power gleichzeitig bis die Rom sich installiert.
Fertig.
Diese Methode sollte und müsste Normaler weise klappen.
Mg-79 hat auch ein Problem und bekommt die dload Variante nicht zum laufen.

Das ist die einzige Rettung die ich dir anbieten kann.Und Ich denke es ist auch die einzige Lösung.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Du musst die SD Karte rausnehmen in den PC und den Ordner dload aus dem Download auf die SD Karte packen.
SD wieder rein und dann die Tasten Kombi.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Was ist den Heute los .
Man sollte mal ein Extra Rettungs Thread erstellen damit man das nicht 3 mal oder mehr anbieten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: ben12345w
Vielen Dank ich werde es versuchen.
Ich werde es wahrscheinlich Morgen sagen ob es geklappt hat oder nicht.
Vielen dank
 
Das ganze zip-archief oder der dload ordner aus dem zip archief und gibt es eine bestimme Reihenfolge welche Tasten ?
 
Nur den dload auf extern SD packen .
Handy aus und dann alle drei Tasten gleichzeitig bis sich die Rom Installiert
 
  • Danke
Reaktionen: ben12345w
Ok beim ersten mal hab ich erst ausversehen das ganze zip archief also die zip dartei reingemacht.Als ich dann versuchen wollte nur dloar reinzumachen war das zip archief beschädigt.
Gleich is der 2 download vertig.
Und das Haubtverzeichniss is das direkt wenn man die sd karte aufruft also kein unterverzeichniss oder?
Schonmal vielen dank.Ich sag es dir dann obs geklappt hatt oder nicht
 
Ja das Haupt Verzeichnis dload rein.Handy aus
Vol+Vol-Power.gedrückt halten.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Die Bilder poste mal.hier da.ich die per PN nicht sehen konnte .
 
  • Danke
Reaktionen: ben12345w
Ok vielen Dank. Ich weiss ja eig wies geht, aber da steht immer "das Archiv ist beschädigt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann doch nicht sein wenn du ein download machst auf den PC und nicht den.Ordner dload ganz normal auf die SD Karte kopieren kannst. Welches Archiv wo Bilder hier nicht PN konnte nichts anzeigen lassen .Bilder jetzt.Und dann weiter
 
  • Danke
Reaktionen: ben12345w
OK also soll ich dir Bilder schicken?
 
Hier im deinem Thread nicht per pn
 
  • Danke
Reaktionen: ben12345w
Ich kann es auch nicht entpacken muss an der ZIP Datei liegen.Da steht ja ZIP archief ist beschädigt oder so
 
Mensch bei mir und den anderen geht es auch zeigen und dann weiter
 
  • Danke
Reaktionen: ben12345w
Ok warte ich schick gleich die Bilder geh eben an PC ich mach des grad mit tablet warte. Thx

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:



Er zieht den Ordner zwar auf die sd karte aber ohne den inhalt




Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

hä die bilder kann man net öffnen fail warte
 
Die Bilder sind nicht erkennbar wie du siehst ist das jpeg oder jpg.
 
  • Danke
Reaktionen: ben12345w
ich schick sie als zip ok

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

file:///C:/Users/Ben/Downloads/bilder%20g510.rar

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

des geht net oooooo why kann ich jezt keine zip schicken sorry :huh:
 
Hätte da mal einen Tip für dich bilder kannst du unter Anhänge verwalten hochladen.

Gruß Daddel
 
  • Danke
Reaktionen: ben12345w
ok wie genau?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:
 
So

01.png

02.png

03.png

Gruß Daddel
 
vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Cessnuks
C
BeCauSeBesi
  • Gesperrt
  • BeCauSeBesi
Antworten
14
Aufrufe
1.818
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten