Flashbare Sim Treiber für das g510 b170

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
G510 das ich gerettet habe erkennt kein Sim.Weder bei Slimkat weder bei Stock noch bei einer Stock modrom.Bei der Stock was ein Backup eines anderen g510 ist funktioniert soweit alles bis auf Sim wie bei den anderen auch nicht und die Toggles sind weg was ich anders hinbekomme .
Wie zum Teufel kann sowas denn passieren.Ich habe mir vorgestellt wenn Ich den Simtreiber mal Flashe das es geht.
Das komische ist das es bei drei Roms nicht geht und ich denke das die Hardware kaputt ist.Bitte um Rat und Treiber.
 
Wird eine IMEI angezeigt?



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.186
u309jgsi763g986
U
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.147
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten