Huawei G510 - Nach Chainfire 3D Systemabsturz

J

johnny12

Neues Mitglied
0
HALLO ERSTMAL ,HABE VERSUCHT MEIN HUAWAI G510-100 ZU ROOTEN,DAS HAT AUCH
GEKLPPT,SO JETZT HAB ICH NATÜRLICH DIESE UND JENE APP ZU TESTEN.DAS ERGEBNIS : JETZTE GEHT GAR NICHTS MEHR.KOMME NOCH NOCH IN SYSTEM RECOVERY DAS WAR ES DANN AUCH SCHON.HABE BLÖDERWEISE ÜBER KINGO ROOT DEN ROOT RÜCKGÄNGIG GEMACHT,IN DER HOFFNUNG DAS ALLES WIEDER IST WIE VORHER,WAS NATÜRLICH NICHT GEKLAPPT HAT.WENN ICH MEIN TEL AN DEN PC ANSSCHLIESSE,WIRD ES ALS LAUFWERK ERKANNT.DER ABSTURZ ERFOLGTE NACH DEM ICH DIE APP Chainfire3D INSTALLIERT UND GETESTET HABE.HABE ERST SPÄTER GELESEN,DASS DIE APP MIT MEINER ANDROID VERSION 4.2.1 NICHT FUNKTIONIERT.JETZT HABE ICH DEN SALAT.BITTE UM HILFE...... DAAAANKE
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html


tolle Überschrift - selbst ausgedacht ?? :D

guckst mal - Huawei Ascend G510 (U8951) Forum auf Android-Hilfe.de - gibts bestimmt schon was dazu

oooh, und

Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

Netiquette
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Hallo johnny12,
herzlich willkommen im Forum! :)

Für deine Frage haben wir ein Unterforum extra für deinen Androiden. :)
Ich schiebe deine Frage mal dort hinein.

Außerdem habe ich dein Hilfegesuch mal in ein vernünftiges Format gebracht.
Und die Überschrift angepasst. :)

LG RATTAR :)
Moderator


johnny12 schrieb:
Hallo erstmal ,habe versucht mein Huawei g510-100 zu rooten, das hat auch geklappt, so jetzt hab ich natürlich diese und jene App zu testen.
Das Ergebnis: jetzt geht gar nichts mehr.
Komme noch in System Recovery das war es dann auch schon.
Habe blöderweise über kingo root den root rückgängig gemacht, in der Hoffnung das alles wieder ist wie vorher, was natürlich nicht geklappt hat.
Wenn ich mein Telefon an den PC anschließe, wird es als Laufwerk erkannt. der Absturz erfolgte nach dem ich die App chainfire3d installiert und getestet habe. habe erst später gelesen, dass die App mit meiner Android Version 4.2.1 nicht funktioniert.
Jetzt habe ich den Salat. bitte um Hilfe...... danke
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.828
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.167
u309jgsi763g986
U
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.132
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten