Kann man die OS-Versionen fürs Y300 beim G510 nutzen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man die OS-Versionen fürs Y300 beim G510 nutzen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind g510 und y300 nicht eigentlich bis auf zoll und display gleich ?
Also müssten doch Y300 ROMS auf nem g510 laufen oder nicht?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Die Nightly läuft sogar bei uns aufm g330

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Aber so einfach wie du dir das denkst ist es nicht. Es sind ja nicht bei den Geräten Überfall die gleichen System Einheiten bsp builds und sowas. Denke ich. Den Plan hab ich jetzt auch nicht
 
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok naja schade
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Man kann das durchaus machen dafür gibt es hier Spezies genug. Man siehe das die Nightly auch auf dem G330lauft . Aber auch nur mit einer Spezial ZIP die man flashen muss damit die Sim erkannt wird. Gehen tut fast alles.
 
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok nunja ich finde das das g510 ein gutes Einsteigermodel ist leider ist es ja nicht so verbreitet!
 
E

email.filtering

Gast
Ist es nicht so, dass die OS-Versionen zuerst fürs G510 erscheinen und erst dann aufs Y300 portiert werden!? :confused: Oder anders herum, was könnte es fürs Y300 geben, was es nicht auch fürs G510 gäbe?
 
B

BigLeo

Gast
Simon G.
So wie ich das lese hast du ein G330 und treibst dich im falschen Bereich rum! Die ganzen Custom Roms kommen erst für das G510 raus! Man kann diese ROMs dann aber auch auf das Y300 flashen weil die ja fast baugleich sind bis aufs Display. Allerdings haben die Displays ja die gleiche Auflösung also isses eh egal.
 
CM Phillip

CM Phillip

Stammgast
Das Y300 und das G510 haben nicht die gleiche Auflösung.

G510 (854x480)
Y300 (800x480)