Kopfhörer problem mit CM

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer problem mit CM im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
E

esu_toxic

Neues Mitglied
Erstmal hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein g510-0100 und habe dieses von der stock auf Cyanogenmod 10.1 von kratos geflasht.
Es funktioniert alles super von link2sd bis swapfile.. Bin echt begeistert nur ein Problem hab ich leider nämlich das meine kophörerbuchse nicht funktioniert. Sprich Kopfhörer rein und nix passiert, ton wird weiter über Lautsprecher wieder gegeben.. Hat jemand nennt Rat den das scheint normalerweise zu funktionieren. Danke
 
E

esu_toxic

Neues Mitglied
Hab rausgefundeN das es nicht an der Büchse liegt. Die funktioniert, der schafft das nur nicht den ton von den Lautsprecher auf die Kopfhörer um zu leiten.. Das hängt denk ich an den DSP-manager de kann ich einstellen was ich will, am ton ändert sich nix.