Ladeanimation springt ?!

H

Han-Droid

Neues Mitglied
8
Hi,

habe hier ein g510 und hatte einen kurzen Ausflug von Stock 170er auf eine gemoddete stock 19x....war nicht so berauschend...wie auch immer seit dem ....und ich musste dazu ja ein twrp flashen...springt die Ladeanimation hin und her.....

Ok, jetzt habe ich gelernt, das soll an der recovery liegen...also habe ich von twrp auf cw gewechsel...neues recovery lief auch.....allerdings jetzt GANZ OHNE Ladeanimation im ausgeschalteten Zustand....ok, nun wieder zurück zur twrp 2.6.3.3 die schon vorher im dienst war und ....peng wieder die tanzende Ladeanimation....

Das ist jetzt KEIN Mega-Problem aber trotzdem ein Ärgernis....

Kann mir jemand dabei helfen?

TIA!


P.S. bin jetzt auf CM11 von dazzozo und recht begeistert....da nur am rande .... zurück zu stock möchte ich nicht mehr =)
 
Ich glaube die tanzende Batterie war auch schon bei Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Zurück
Oben Unten