Prozentanzeige in der Statusleiste?

S

Schulzi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
wie kann ich beim 510 die Akkulaufzeit in Prozent in der Statusleiste anzeigen und wie entferne ich den Text ( Zum Entsperren ziehen) vom Sperrbildschirm ?
 
Zur Akku Prozentanzeige gibts genügend Apps. Gib mal Battery Level im Playstore ein.
 
  • Danke
Reaktionen: ugo44
Danke. Ich meine allerdings in der Statusleiste neben dem Akkusymbol wie z.B. beim Note 2.
 
Hi,

!!!VORHER EIN BACKUP MACHEN!!!

In der build.prop folgende Zeile ändern:

ro.config.hw_battery_percent=false

zu

ro.config.hw_battery_percent=true


Dann das Gerät neu starten.
Dann steht die Prozent- Anzeige neben dem Batterie Symbol :cool2:
 
Muss davor allerdings gerooted werden, richtig?
 
Ja, da sonst kein Möglichkeit besteht an die build.prop ran zu kommen.
 
@Storch1983:


Irgendwie klappt das bei mir nicht.
Ich stelle auf true um, und nach dem Neustart bekomme ich keine Prozentanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal mit dem Totalcommander. Der öffnet die Datei, natürlich Root vorausgesetzt. Hat bei mir auf Anhieb geklappt...
 
  • Danke
Reaktionen: spixi

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.445
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Georgos1943
G
D
Antworten
1
Aufrufe
2.424
Huawei
Huawei
Zurück
Oben Unten