[Rom] Cyanogenmod 5.1.0 by Luca020400

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] Cyanogenmod 5.1.0 by Luca020400 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich habe auf der Seite gefragt warum aber keine Antwort bekommen. Keine Ahnung. Sowieso komisch warum es die Roms nur auf Modaco gibt alles was ich fidne im Netz ist mit Modaco verlinkt . Darum sollen sich die die die Roms haben mal Melden wenn es geht.
 
C

Cubata

Ambitioniertes Mitglied
Kinder im Internet.
ende.
mfg
cubata
 
Simon G.

Simon G.

Guru
@ Cubata irgendwie glaube versteht hier keiner was du möchtest oder aussagen möchtest mit deinen Beiträgen.

Das ist aber nicht schlimm man kann sich auch Hilfe holen.
Ich denke zu dem Thema der Cm12.1 ist alles gesagt und die es verstehen können haben es verstanden Ende.
 
D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, nach Erkältung bin ich wieder fit.
also, tatsächlich hat mich der Link von Cubata zur CM 12.1. geführt. Danke. es war aber nicht ganz einfach sofort zu erkennen , wo man was anklicken musste. Danke.
Danke auch dir Simon für deine Hilfe.
Als Erfahrung übrigens kann man sagen, das die Slimkat doch für das G510 die beste Rom ist. Ist einfach flüssiger und daher wieder dahin zurück gewechselt.
Was ich aber nicht hin bekomme, ist das Root.
Habe ja die superuser.zip auf sd Karte, via TWRP .Und ja, über Einstellungen-Entwickleroptionen habe ich Root zugriff bei "nur Apps" aktiviert. Rootchecker sagt no.
Was tun?