ROM FusionX fehlendes Exchange Konto

DerGeist

DerGeist

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo liebe Forianer, ich habe FusionX auf mein G510 geflasht, läuft stabil und performant, leider gibt es unter Konto hinzufügen nicht mehr die Möglichkeit ein Exchange Konto hinzuzufügen. Sufu habe ich bereits genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden, wie ich dieses wieder aktivere. Weis jmd. Rat, danke.
 
Evtl. hat der ROM Ersteller einfach /system/app ausgemistet und die dortige "exchange*.apk" entfernt. Müsstest du dir wieder besorgen.
 
Danke für die Info, nur welches ist die richtige apk ?
 
Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht auf welcher Basis die Firmware basiert. Müsstest du dich mal informieren oder mal dort nachfragen wo du die Firmware her hast. Ob man ne beliebige aus ner anderen Firmware verwenden kann bin ich mir nicht sicher. Könnte man ja mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Cessnuks
C
H
  • HuaweiG510Nutzer
Antworten
16
Aufrufe
3.915
ddner
D
User51
Antworten
7
Aufrufe
2.087
User51
User51
Zurück
Oben Unten