ROM FusionX fehlendes Exchange Konto

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM FusionX fehlendes Exchange Konto im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
DerGeist

DerGeist

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Forianer, ich habe FusionX auf mein G510 geflasht, läuft stabil und performant, leider gibt es unter Konto hinzufügen nicht mehr die Möglichkeit ein Exchange Konto hinzuzufügen. Sufu habe ich bereits genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden, wie ich dieses wieder aktivere. Weis jmd. Rat, danke.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Evtl. hat der ROM Ersteller einfach /system/app ausgemistet und die dortige "exchange*.apk" entfernt. Müsstest du dir wieder besorgen.
 
DerGeist

DerGeist

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Info, nur welches ist die richtige apk ?
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht auf welcher Basis die Firmware basiert. Müsstest du dich mal informieren oder mal dort nachfragen wo du die Firmware her hast. Ob man ne beliebige aus ner anderen Firmware verwenden kann bin ich mir nicht sicher. Könnte man ja mal ausprobieren.