[ROM]Slimkat_4.4.4_build_6_u8951_Unofficial[Shoxx]

  • 309 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]Slimkat_4.4.4_build_6_u8951_Unofficial[Shoxx] im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
Simon G.

Simon G.

Guru
Aber es ging eine Zeit alles ja? und du hast diesmal alles genauso geflasht wie vorher oder? Wie flasht du denn welche Gapps hast du??
 
D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
Über TWRP installiert. Habe wohl vorher nicht sorgfältig genug das wippe dada Factory reset ausgeführt.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Factory Reset
Wipe Dalvik und Cache
Install Rom
Reboot
Recovery Booten.
Install Gapps
Reboot
Einrichten
Fertig
 
Old_Män

Old_Män

Experte
Servus,
ich habe ein Problem mit der Kamera in Slimkat.Zwar steht in den Kamera Einstellungen das Bilder auf der SD-Karte gespeichert werden sollen,sind dann aber auf der Geräte SD.
Wie kann man das ändern?
Und mein Massenger myEnigma kann wegen zu vollem Gerätespeicher keine Bilder verschicken?!
MyEnigma ist auf die SD-Karte verschoben mit Link2SD Pro.
Ich habe ebenfalls den Eindruck das Slimkat ein Akku-Fresser ist,im vergleich mit der StockRom.Kommt das nur mir so vor?

MfG OldMän
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Mach doch mal das Licht auf Auto.Dev Options Animation aus.
Das kann schon was bringen.

Ich mache z.b Daten netz und Wlan nur bei Bedarf und nicht durchgängig es sei denn man muss zwingend in Echtzeit Up to Date sein.

Du kannst aber auch Daten Manuell auf Extern verschieben damit intern frei wird das ist kein Akt.

Ich weiss jetzt garnicht ob die Slim die Sds genauso gemountet hat wie die Stock oder ob da ein Sd Bug mit bei ist.So genau hab ich da nicht geguckt und meine Frau hats wieder runter geschmissen .
 
Old_Män

Old_Män

Experte
Ich habe Display auf Auto,Animationen finde ich nicht bzw. glaube das keine aktiv sind.
GPS ist aus.Wlan und Daten sind immer an,wie auch bei der Stock.
Ich verschiebe die Fotos manuell auf die Karte aber das ist nervt.

Am schlimmsten ist aber das ich keine Bilder/Fotos per myEnigma versenden kann weil der "Platz im Hauptspeicher nicht aussreicht".
Habe myEnigma neu Installiert,geht wider alle.Aber ob es an Slimkat oder myEnigma lag werden wir wohl nie erfahren.

Kann man SlimKat "Downgraden" um den evtuellen Bug mit der SD Karte aus dem weg zu gehen?

MfG OldMän
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Devoption und dort sind die Animation hast du keine Devoption musst du in Einstellung über das Telefon und 7* auf Buildnummer tippwn
 
Old_Män

Old_Män

Experte
Ah,du meinst Entwickler-Optionen,ja ich habe dort die Animationen aus.Danke werde
mal sehen ob es besser wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Hilfe!MyEnigma hat immer noch kein Platz im Hauptspeicher!
Was ist das schon wieder ?????Ich denke das liegt an Slimkat.
Welcher Hauptspeicher eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Old_Män

Old_Män

Experte
Ich habe die App neu installiert und ein Backup aufgespielt.Ein Bild kann ich versenden dann kommt das Problem mit dem Hauptspeicher.
 
Old_Män

Old_Män

Experte
Ich hatte jetzt eine ganze zeit lang LiquidSmooth drauf und mir gefällt im großen ganzen
Slimkat besser.
Nur habe ich ein riesen Problem mit meinem Messenger welches mit der Stock und Liquid
nicht auftritt: Ich versende ein Bild und dann kommt die Meldung das kein speicher mehr zur verfügung steht.Kann sich das mal jemand ansehen,bitte??Ich habe keine Ahnung von welchem "Hauptspeicher" da die rede ist.Es ist genug speicher auf allen Partitionen vorhanden,wird zumindest angezeigt.Ich kann ein Bild versenden dann ist schluss und die Fehlermeldung kommt.Ich mache irgendwas,Wipen,verschieben,usw.,dann geht wider ein Bild und dann wider schluss!
Ich würde gerne Slimkat von Shoxx laufen haben.

Messenger ist myEnigma.

Ich habe Caches gewiped,App verschoben von Intern nach Extern und andersrum,den Speicherort gelöscht,App Cache geleert,App neu installiert......
Ich bin mit meinem Android am ende.


MfG OldMän
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: