[ROM]Slimkat_4.4.4_build_6_u8951_Unofficial[Shoxx]

  • 309 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]Slimkat_4.4.4_build_6_u8951_Unofficial[Shoxx] im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
G

gucky2301

Neues Mitglied
Also, erste Erfahrungen sind durchaus positiv.Läuft runder wie die aktuellen Versionen von CM11. Keine Abstürze, Reboots, etc. Bleib am Ball und geb Laut wenn was ist ;).

MFG Ben

PS.: Antutu Benchmark lag vorhin bei 8060. Bisher lag ich immer so bei 7500 bis 7850 round about.
 
B

BigLeo

Gast
Hast du das G510?
 
G

gucky2301

Neues Mitglied
Ja, hab ich. Bin für den Preis bis dato echt zufrieden damit. Meine Frau hat es auch (in Stock), sie will aber nicht das ich auch damit rumspiele... ;)

PS.: Evtl sollte ich mal eintragen welche Teflons ich hab...
 
D

deivelche

Neues Mitglied
Hallöle zusammen,

ich habe mir wie Shoxxy in meinem Thread beschriebenm das obengenannte Rom runtergeldan und geflasht.
Bin soweit zufrieden damit nur was mich zum verzweifeln bringt ist wenn ich mir auf Facebook Videos anschaue schmiert das Handy ab, und die Videos laufen auch nicht sauber sie stocken und stürtzen ab.
Jemand ein Rat wieso und warum und wie ich das abstellen kann?


Mfg
des Deivelche alias Sascha
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Facebook frisst so schon ordentlich CPU usw. Ich habe alles mit Link2sd gleich beim installieren verschoben. Dann nutze ich noch SD-Booster und habe alles was ich nicht brauche eingefroren bzw. deinstalliert.

Mein Rat: Du solltest lieber Artrium for Facebook nutzen. Da kann Du dann die Videos direkt übern Browser bzw. MX - Player schauen.

Oder w.o. beschrieben Facebook installieren und App Permission mit nutzen. Damit entziehst Du FB gewisse Rechte. Aber Facebook App zickt allgemein herum. Selbst auf meinen HTC und dem Handy meiner Frau ( Galaxy mini 4 ).
 
sensemann86

sensemann86

Neues Mitglied
Hab deine Version jetzt auch mal installiert. Hab aber noch zwei Fragen:
1. Gibt es ne Möglichkeit das cLocker bzw. Cronus Widget in den Lockscreen zu bekommen?
2. Was hat es mit dem OTA Update auf sich was mir angeboten wird? Das ist keine Version von dir nehme ich an, oder?
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
Hi
Bzgl. Des widgets kann ich dir so auf anhieb nichts sagen, nein das angebotene ota update ist nicht von mir sondern von chil360. Das laesst sich auch als update ueber meine rom flashen, allerdings hatte ich danach nur Probleme.

Werde das im naechsten build deaktivieren oder was anderes bzgl updates einbauen...

Gruss shoxx
 
Zuletzt bearbeitet:
sensemann86

sensemann86

Neues Mitglied
Zu 2. Alles klar. Dann lass ich das und Ignoriere das. Danke.
Zu 1. Ich spreche hiervon: Android 4.4: Lockscreen-Widgets wieder aktivieren - AndroidPIT
Ich kann im Lockscreen halt keine Widgets hinzufügen oder das vorhandene entfernen. Die Option die das ermöglichen soll (wie im Link beschrieben) ist aber auch nicht zu finden.

Nur um noch mal die Verständnis frage zu klären.
Da kannst du mir noch nichts zu sagen? Bist du so lieb und erkundigst dich danach? Das würde mir wirklich helfen :smile:

Edit:
Da fällt mir noch eine frage ein. Wie kann ich alle geöffneten Apps auf einmal schließen? Bei Cyanogen gibt es dafür ja einen Button oben Rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
shoxxy

shoxxy

Stammgast
wüsste ich so nur einstellungen/sicherheit/bildschirmsperre wenn du das meinst
 
Raven45

Raven45

Gesperrt
Nein das meinen wir nicht, wir möchten das Locksreen Wetter ändern wo ist das Problem es soll nach angaben von Google etwas abgeschaltet werden siehe den Link, nur die Option gibt es leider nicht.

Und nochmals wie so lassen sich die Apps nicht alle auf einmal schließen.

Besten Dank.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Wie siehts aus Leute shoxxy sagt das hier ist das Beste für das g510 schnell fehlerfrei und keine Reboots hoffe ich.Hab evtl vor die meiner Frau zu flashen
 
Raven45

Raven45

Gesperrt
Kannst du nehmen scheint ganz ok zu sein, auf jeden Fall besser wie CM11 wo jede zweite App nicht läuft.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Buildprop aenderung von ro.config.low.ram=true auf false setzen.So ist das bei cm11 ob das bei slimkat geht weiss ich nicht.Bei cm 11 hast du dadurch eine Tranzparente statusleiste und kannst.widgets im Lockscreen ablegen.Musst es dann in den.einstellungen aktivieren.Buildprop im Texteditor oeffnen Eintrag aendern speichern Reboot.Schau ob der Eintrag.existiert und Probier
 
Raven45

Raven45

Gesperrt
Das hat doch Sense schon geschrieben und hat den Link angeben, es geht ohne Probleme. Weiß keiner wie man alle Apps auf einmal schließen kann so wie in der CM 10.2
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Wieso geht das nicht mit lange auf Home oder Home zweimal tippen.Evtl in Entwickleroption aktivieren .

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Ansonsten mal mit der Pie funktion .Dort kann man doch letzte Apps aufrufen und auch killen oder nicht
 
Raven45

Raven45

Gesperrt
Das geht nicht es lassen sich die Apps nur einzeln schließen durch wischen aber nicht alle.

Was ist Pie Funktion.......?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Na die Pizza die einblendet wenn man von irgendeiner Seite wischt .Diese kann man mit Apps oder settings ausstatten .Heisst pie menue ist doch im screenshot im.Startpost
 
Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
Habe das Problem, dass die Autorotation zu sensibel reagiert und ich sie praktisch generell ausschalten muss. Haben das andere auch bemerkt?
 
Raven45

Raven45

Gesperrt
Habe ich in einem Video gesehen wie kommt man da ran....? finde ich nicht die Option