[ROM]Slimkat_4.4.4_build_6_u8951_Unofficial[Shoxx]

OK habs begriffen na dann will ich nachher mal ran.Melde mich bezüglich des Feedbacks
 
wenn du die OTA Variante nimmst sollte es auch so gehen. Hab ich zumindest so gemacht Caches wiprn, drüberbügeln, nochmal wipen. Dann aktuelle GAPPS von Slim aktualisieren und fertig.

Teste gerade die neue Variante der GAPPS Ver. 6 glaub ich nennen die sich...

Build 6 drübergebügelt... läuft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domstadt
Achso, also muss ich nichtmal die ROM laden?
Und kann ich jetzt theoretisch auch die minimal Apps nehmen (glaube die heißen so), oder muss ich wieder das volle Paket nehmen?
 
Reicht Twrp 2.6.3.1 dafür oder muss ich Update auf 2.7.0.0
 
Hi zusammen

sooo: update upload läuft... (langsam) ~1std fertig :cool2:

@simon
TWRP 2.6. reicht aus oder nimmst Philz Touch

Gruss :thumbsup:
 
Noch mal eine Frage (sorry :D)
Kann man die zips der "alten" Versionen vom Handy löschen? Nehmen ja schon etwas Platz weg.

Update scheint zu klappen bei mir. Android wird aktualisiert.
 
Update: 09.07.2014
Slimkat Build_6


@dom

klar die zip kannste direkt nach dem installieren löschen....
 
  • Danke
Reaktionen: gucky2301 und Domstadt
Was fuer Änderungen sind in dem Update?
 
So, aktuelle Rom Version läuft auch. Hatte die Tage die GAPPS ja aktualisiert. Werden die mit der ROM wieder geändert so das ich die auch nochmal aktualisieren sollte?
MFG Ben

sollte erstmal schlafen dann posten: In den ROMs sind ja keine GAPPs mit drin... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Aktualisiere ich die Gapps.Ich denk es reichen immer die die zur Android V. passen in dem Fall 4.4.4 und ich habe die normal slim gapps von 151mb runtergeladen sollte doch richtig sein oder nicht?
 
Ich hab es bisher auch nicht anders gemacht. Nur nehme ich die Minimal Variante. Will so wenig Kram wie nötig. Alles was ich brauche hole mir später selber nach...
 
Das G510 meiner Schwester hat mit dieser ROM ein "kleines Problem", könnt ihr das bei Euch bitte auch mal durchspielen?

Wir wohnen in Grenznähe und so kommt es ab und zu vor, dass sich das Handy in das schweizer Netz einwählt, das will sie aber nicht. Daher wollte ich die automatische Netzeinwahl in die manuelle umstellen. Die SIM-Karte ist von O2. Wenn ich manuell anklicke, wird ganz normal gesucht, es werden einige Netze gefunden, O2 sogar 2x. Doch egal welches der beiden ich wähle, es erscheint immer der Hinweis, dass ich das Netz momentan nicht auswählen kann (obwohl ich schon eingebucht bin). An anderen Standorten ist es leider auch das selbe. Was könnte ich noch ausprobieren?
 
Wird sind ab Montag in Holland. Weiß nur nicht gerade wie weit von der Grenze. Evtl. kann ich da mal was simulieren... wenn es klappt meld ich mich hier nochmal. Bin sonst kein Grenzgänger ;)

mfg Ben alias de Gucky
 
  • Danke
Reaktionen: Markus_1978
Danke gucky, wobei es bei "Inländern" ja auch einfach schon ausreichen würde, zu prüfen, ob man den Netzanbieter von automatisches Netz auf manuell abändern kann...
 
Was ja schon bekannt ist:
Xposed und XBlast lassen die ROM crashen (systemui-Problem).
Wenn ich Pech habe, muss ich die Rom neu aufspielen. Mit etwas Glück komme ich noch ins Xposed-Menü um XBlast auszuschalten und einen Neustart zu machen.
Mit Xposed und Gravity gibt's überhaupt keine Probleme.
Im Netz sind aber noch andere User mit Nexus 5 davon betroffen.

Eine Frage: ich bekomme den Akkustatus nicht mehr im Sperrbildschirm-Ring angezeigt. Das ging früher mal, ist aber in den Einstellungen angehakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus_1978: also Inlandvariante funzt bei mir nicht... gerade getestet... gehe ich auf Automatik dauerts es keine Sekunde und es ist wieder eingeloggt. Evtl. hat es auch mit den APN zu tun? Da kenne ich mich nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus_1978
Ist Android-OS bei euch auch im Verbrauch bei ~20% ?
Falls nein, was kann ich dagegen machen?
 
gucky2301 schrieb:
jap Gapps auch aktualisiert... ins Slim Center komme ich nicht rein. Werde morgen nochmal schauen und berichten. Hab ich evtl. was vergessen (Cache und Dalvik Cache gewipet)

Hallo, bin leider ganz neu hier. Habe das selbe Problem mit dem Slimcenter, wie hast du es in den Griff bekommen?
 
Hi zusammen ;-)

wie schon mehrfach hier im thread geschrieben, :

DIESE ROM WIRD NICHT ÜBER DEN SLIMCENTER SUPPORTED !!!
(wird bereits von chil360 dort suported, auf dessen Device Source files diese Slimkat ja compiliert ist ;-)
deswegen ist dieser deaktiviert, !!!!!!!

ich lass morgen mal ein frisches update durchlaufen, wenn ich zeit finde entferne ich den slimcenter eintrag im menue .

Gruss Shoxx
 
  • Danke
Reaktionen: gucky2301

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Cessnuks
C
H
  • HuaweiG510Nutzer
Antworten
16
Aufrufe
3.915
ddner
D
User51
Antworten
7
Aufrufe
2.087
User51
User51
Zurück
Oben Unten