Übertakten: Wie weit kann ich gehen?

BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Ich wollte mal fragen wie weit man beim G510 mit dem übertakten gehen kann und was der Governor ist und was dort am besten einstelle:)
 
Würde mich auch interessieren! Nur leider brauchen wir dafür wohl einen anderen Kernel und den haben wir leider noch nicht.
 
Das wird ja nicht das Problem sein ;)
 
Naja. Find ma nen OC Kernel fürs G510. Der SoC ist doch nen Snapdragon S4 Play oder?
 
um erlich zu sein weiß nicht wovon du redest :D Soweit bin ich in der Szene auch nich drin arbeite mich da grade noch ein :)


Kannst mir ja bei helfen :)
 
Also lt. dem Datenblatt der CPU kannst auf 1.5 Ghz gehen. Nur bitte mir Vorsicht!!!

Ich übernehme keine Haftung.
 
Wo hast du das gelesen?
Ich war grade auf der Homepage von Qualcomm und da steht nur das der S4 play also der Dual Core nur bis 1.2GHz geht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.445
Miss Montage
Miss Montage
SkullSplitter
Antworten
1
Aufrufe
1.954
SkullSplitter
SkullSplitter
O
  • Oma Voss
Antworten
2
Aufrufe
4.364
Oma Voss
O
Zurück
Oben Unten