1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. u309jgsi763g986, 04.02.2018 #1
    u309jgsi763g986

    u309jgsi763g986 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Huawei G510 durch ein BQ U2 für jemanden ersetzt und eingerichtet.
    Vor einigen Jahren hatte ich schonmal eine Custom Rom darauf installiert, aber der Nutzer war
    nicht zufrieden und wollte das Original wiederhaben.
    Da das Gerät noch funktioniert würde ich nochmals eine etwas aktulle CustomRom aufspielen.

    Welche ist noch zu empfehlen?

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Welche CustomRom ist empfehlenswert für das G510?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.