[Custom Recovery] CWM V6.0.4.9 Dual Recovery

K

Kable

Neues Mitglied
6
habe ein dual recovery gefunden. ist zwar für das C8813Q läuft aber auf dem G525. Habs auf meinem G525 und funktioniert einwandfrei
 

Anhänge

  • CWM_Recovery_V6.0.4.9_Dual_Language.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 8.281
  • Danke
Reaktionen: pit18a und mratix
Hast Du bitte für die nicht so firmen User mal eine kleine Anleitung, wie Du das geflasht hast und ob es Besonderheiten gibt oder Dinge, die man beachten muss??

Danke!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
kurze anleitung:

1. entsperrter Bootloader

2. handy per vol - und power in fastbootmodus versetzen

3. recovery.img per "fastboot flash recovery recovery.img" flashen

4. akku raus nach ca. 5 sekunden wieder rein

5. handy per vol + und power ins recovery booten, sprache english auswählen

fertig
 
  • Danke
Reaktionen: mratix, Boncruise, Radagast und eine weitere Person
Hat noch jemand das ausprobiert?
 
Boncruise schrieb:
Hat noch jemand das ausprobiert?

ich habs heute versucht, "install from sdcard" geht ohne probleme.

gruss
 
Bei mir ist irgendwas böse schiefgelaufen ;(

Kann nicht mehr starten/hochfahren und lande sofort im Recovery. Im CWM funktioniert an sich alles problemlos (wipe/flash/mount usw.)

aus dem log konnte ich folgendes herausfischen:
Code:
I:Cannot load volume /misc.
I:Can't partition non mmcblk device: /devices/platform/msm_sdcc.3/mmc_host
I:Can't partition non mmcblk device: /devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host

Hat jemand eine Idee?

Nachtrag: hat sich erledigt. War wohl ein kleines hoppala i.d. Partitionierung.

Die CWM funktioniert super. Schade dass man die Sprachwahl nicht automatisieren kann um z.B. mit ROM Installer und Co. arbeiten zu können.
 

Anhänge

  • recovery.log.txt
    6,3 KB · Aufrufe: 596
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider kein CWM oder TWRP installieren. Ich komme auch nur in das originale Recovery, nicht mal in den fastboot Modus. Bei der Kombination Vol - Power bootet das handy immer durch. Auch per ADB Sideload bekomme ich weder ein Recovery noch eine andere ROM aufgespielt :-(
 

Ähnliche Themen

A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
2.071
AnasTaj
A
J
  • joost
Antworten
2
Aufrufe
2.543
schwarzweißblau
schwarzweißblau
A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
3.344
AnasTaj
A
Zurück
Oben Unten