CM11 - KitKat 4.4 ist auf dem Weg!

Läuft ganz gut, aber Camera wird immer beendet und Gallery findet keine externe SD-Karte:crying:.
Wer kann helfen ?
 
Geno recovery? Man braucht noch mal factory reset machen! Es ist bug von Geno recovery, internal storage ist nicht formatiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Mupppi
nein Papsi, ist jetzt TWRP 2.6.3.0 drauf ! was muß alles wipe ?
gruß mike
 
mikemb55 schrieb:
nein Papsi, ist jetzt TWRP 2.6.3.0 drauf !
Ja, es hat auch dieses bug) aber in twrp ist es leichter zu reparieren) Mach mal format internal storage
 
  • Danke
Reaktionen: mikemb55
Danke papsi, jetzt läufts, super:thumbsup:
 
mikemb55 schrieb:
Läuft ganz gut, aber Camera wird immer beendet und Gallery findet keine externe SD-Karte:crying:.
Wer kann helfen ?
Kann ich nicht bestätigen.
Kamera-App funktioniert wie gewohnt.
Und Bilder auf der Ext-SD werden in der Galerie auch angezeigt!
 
@Bowfinger , ich hatte den internen Speicher nicht formatiert. Nach Format läuft jetzt alles :thumbup:
 
 
  • Danke
Reaktionen: JamBay
Gibt es zum deaktivieren des dolby Symbols eine Option, oder muss man einfach die Benachrichtigung deaktivieren?
Ist das richtig, daß mit dem ROM der Kompass nicht funktioniert?
 
JamBay schrieb:
Gibt es zum deaktivieren des dolby Symbols eine Option, oder muss man einfach die Benachrichtigung deaktivieren?
Ist das richtig, daß mit dem ROM der Kompass nicht funktioniert?
1. Ja, man kann.
2. Nicht wahr, kompass funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
JamBay schrieb:
1. ich schaffe es nur das Dolby Symbol temporär abzuschalten, nach einen neustart kommt es wieder, verrätst du mir wie du es ausschaltest?
Ich benutze NotificationsOff app from google store.
Und leichteste wege ist lange tap auf notification und wahlen Hide )
Kompass wird in v_1.5 fixed, da kann man alle apps benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JamBay
Hab es installiert. Bekomme aber keine GApps geflasht mit TWRP. Auch die "recommened" in der FB Gruppe klappen nicht wegen eines Fehlers mit Permissions...
 
er installiert die Gapps zwar, Nach dem Reboot sind sie aber immer noch nciht da... mhhh
 
Also ich installiere das ROM und gleich anschließend die Gapps., aber nicht in einer Queue, sondern manuell nacheinander. Erst dann neu starten. Und ich nutze TWRP, auch papsi den nicht mag.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiass
Hab es jetzt nochmal neu geflashed und direkt - ohne Zwischenstart - die GApps geflasht. Das scheint geklappt zu haben.

Jetzt wollte ich diese ominöse BusyBox updaten und da kommt leider "failed". Muss ich da was beachten? Und reicht es für den Root-Zugriff, wenn ich in das in den Entwicklereinstellungen aktiviere?

edit: BusyBox hat jetzt auch geklappt. Er hatte jetzt nach Rootzugriff gefragt. Das hatte er vorher irgendwie nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Root für apps in den developer options aktieren, dann in den Apps den busybox-installer benutzen. Andere busybox bekomme ich auch nicht zum Laufen.
Der busybox fordert dann root-Rechte an, die muss man ihm gewähren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-06-09-40-36.png
    Screenshot_2016-03-06-09-40-36.png
    40,3 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2016-03-06-09-40-57.png
    Screenshot_2016-03-06-09-40-57.png
    62,3 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: tobiass
Ich war ja erst mega-spektisch, aber ich möchte nach über einer Woche sagen: Das G615 lief noch nie besser! Flüssig, zuverlässig, top!

Großartige Arbeit, papsi! Die besten 4 Dollar, die ich je ausgegeben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: papsi

Ähnliche Themen

T
  • tomovic
2
Antworten
23
Aufrufe
24.421
Jerew97
Jerew97
T
Antworten
6
Aufrufe
6.050
tobiass
T
L
  • lonely_Knight
Antworten
1
Aufrufe
2.036
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten